- Reaktionen
- 2.116
- Checks
- 8
Gerne 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geiles FotoAnhang anzeigen 13630106bräuchte es auch wieder mal
Vorallem als passiver...Ja genau. Und schön eng sollte die Arschfotze sein.
Das erste eindringen ist immer das geilste Gefühl...
Vom ficken her ist wahrscheinlich nicht so viel Unterschied aber von der Dominanz her ist es sicher ein grosser Unterschied wenn mann einen Männerarsch fickt und das macht die sache vom Kopf aus noch viel geiler!Naja weil vermutlich das gefickt werden versauter und damit geiler ist als das ficken. Und vielleicht ist da zu wenig Ubterschied wenn eine Frau anal gefickt wird. Ist zuso meine These![]()
Ich glaub auch dass es generell dann doch was anderes ist. Allein das Aussehen, dann der männliche Geruch und Geschmack bei rimmen. Bestenfalls wechselt man sich ab oder?!Vom ficken her ist wahrscheinlich nicht so viel Unterschied aber von der Dominanz her ist es sicher ein grosser Unterschied wenn mann einen Männerarsch fickt und das macht die sache vom Kopf aus noch viel geiler!![]()
Danke für das nette Angebot, leider bist du weit entfernt von mir.Kannst gerne kommen Jaka.... dann hast du zuerst nur mich aber bald ich dich aber wie gesagt bin immer erst passiv und danach gerne anders hehe
Mag auch zuerst gerne ns passiv aber alles ändert sich wen. Man sich kennt
Denn dann geht alles gerne anders auch
Aber zuerst deinen Sperma haben und wenn das alles passt bekommst du es auch gerne hehe
Bin nicht gar aber bi und habe gerne eine Freundschaft plus hehe