sehr grosse männer

:hmm: Also das dachte ich noch nie von einem Mann aufgrund seiner Körpergröße.... muss aber wohl dazu sagen ich mag große Männer rrrr

Der Freilassinger 19 ist laut seiner eigenen Aussage in einer anderen Diskussion sowieso zu alt für Sex .....
wenn man den überhaupt ernst nehmen kann ..... :fragezeichen:

Der Freilassinger 19 ist laut seiner eigenen Aussage in einer anderen Diskussion sowieso zu alt für Sex .....
wenn man den überhaupt ernst nehmen kann ..... :fragezeichen:

Was hat beziehung mit Sex zu tun? Meiner Meinung nach gar nichts!!Ja ich bin 52J und ja ich bin zu alt dafür, Gründe sie andere Diskusion. Beziehung beruht auf,Liebe,Vertrauen,Harmonie und ganz wichtig TREUE.

ich hatte auch mal eine beziehung mit einem grossen mann (195 cm), ich selber bin 174 cm. für mich wars kein problem, mir ist die grösse des mannes nicht so wichtig, solange die chemie stimmt und die beziehung passt, soll das kein problem sein. es gibt andere werte, die sicher wichtiger sind.;)

andere Werte, die wichtig sind ..... ja, das Wertpapierdepot zum Beispiel .... :lol:

wieso denk ich da grad an gewisse Mitarbeiter in gewissen "Security"-Firmen? klein, dick, nix in der Birn :mrgreen:
Da gebe ich dir vollkommen recht! Auch ich bin in einer Securityfirma mit mir legt sich keiner an, gut bin ja auch mit Schuhen(einlagen) 205cm groß. Aber diese kleinen mit nix in der Birn müßen ja schon agressiv sein sonst würd die ja keiner Ernst nehmen.Ich mache diesen Job schon seit fast 30J nebenbei und hatte noch nie großen Ärger. Einfach weil die Leute/Gäste respekt vor mir haben.

Zurück
Oben