sehr grosse männer

Ich bevorzuge auch eher die etwas größeren Männer. Der Mann muss aber auch kein Riese sein. Da ich selbst nur 1,60 groß (klein) bin, sind die meisten Männer eh deutlich größer als ich :mrgreen:.

Ich bin 1,70 und finde das du genau die richtige Größe hast!
Kleine Frauen sind Delikatessen!! :haha:

ach... mir hat mal wer gesagt: im liegen relativiert sich alles.
finde ich auch ;)

Ich bevorzuge auch eher die etwas größeren Männer. Der Mann muss aber auch kein Riese sein. Da ich selbst nur 1,60 groß (klein) bin, sind die meisten Männer eh deutlich größer als ich :mrgreen:.

liegt alles im Auge der Betrachterin...
seit Einstein ist alles relativ...:)

ich hatte mal was mit einem 2.13m- riesen. ist schon ungewohnt, mal wirklich raufschauen zu müssen, weil man selbst 1.80m groß ist... :mrgreen:

Gibts hier auch Leute mit Macrophilie? Das ist der Fetisch wenn Mann oder Frau sich wünscht das der Partner wirklich riesig ist. Die Person von dem ich das erste mal von diesem Fetisch gehört habe würde sich wünschen wenn der Partner 7m groß wäre.
Geschlechtsverkehr wär aber in beide Richtungen dann kein echter Spaß mehr.

Ich habe die erfahrung gemacht das die Frauenwelt keine großen Männer mag. Ich bin Ohne schuhe 200cm groß und bekomme nur Absagen mit der Begründung : Du bist mir zu groß da habe ich Angst!

....dann weiß ich auch nicht wie du dich umständlich anstellst, die übrige Männerwelt von deiner (Körper)Größe hat damit kein Problem. Außerdem stehen viele große Männer auf kleine, niedlichen Frauen :-)

Stimmt, das kleine niedliche wollen wir dann immer beschützen :haha:. Ob klein, groß, braun ich mag alle Frauen - und hab auch die Erfahrung gemacht das es die "kleinen" meist faustdick hinter den Ohren haben.

Ich habe die erfahrung gemacht das die Frauenwelt keine großen Männer mag. Ich bin Ohne schuhe 200cm groß und bekomme nur Absagen mit der Begründung : Du bist mir zu groß da habe ich Angst!

na daran allein wird's sicher nicht liegen....:roll:

Also ich hatte mit meinen 1m96 noch nie das problem das eine frau meinte ich bin zu groß! Natürlich ist es nicht jederfrau sache-und ich finde es gut das geschmäcker verschieden sind!

Das ist ja das schöne am mensch sein - verschiedenheit - einzigartigkeit!

Zurück
Oben