sehr grosse männer

Naja, ich bin selber knapp 170 und ein 2 m grosser Mann wäre mir einfach zu riesig. Ich hatte mal einen der 190 war und ich habe mich neben ihm ein wenig unwohl und einfach zu klein gefühlt, sogar mit Absätzen. Keine Frage, grosse Männer wirken schon attraktiv aber 2 Meter wären mir persönlich too much. Ist ja auch doof beim Küssn und beim Sex wenn der eine so klein ist und der andere so gross. Die perfekte Männergrösse ist für mich von 172 cm bis 195 cm. :daumen: Aber natürlich können auch sehr grosse und kleine Männer attraktiv sein wenn sie einen sportlichen Körper und ein fesches Gesicht haben. :)

Da ich selbst 1,78m bin und liebend gerne High-Heels trage, sollte ein Mann für mich min. 1,85m groß sein....aber ab einer gewissen Größe werden die Männer rar..gggg

ich mag große männer auch total gerne.
bin selber 1,59 aber ein mann unter 1,80 kommt bei mir überhaupt nicht an.
1,80m finde ich jetzt nicht groß - das bin ich selber auch (......:roll: ja ich gebs ja zu mit HighHeels :mrgreen:)
Also aber so ab 1,90 aufwärts wirds interessant -muss ich zugeben! rrrrrrrrrrrrr
Je größer desto besser :hurra: und ich meine wirklich die Körpergröße!!!!!

Hallo
Bin auch 2 Meter groß und finde 20 cm kleiner wäre besser schon wegen der Wäsche einkäufe
Fritz

Mein Freund hat die perfekte Größe denn Er ist 1,95m und ich bin 1,82. Also High Heels sind zum glück garkein Problem !

Also ich bin 1,87m, das kann Vorteile haben, oder auch Nachteile!! Je nach dem was man machen will.

Ich finde es nicht so wichtig, finde sehr große Männer aber schon reizvoll. Natürlich nicht alle. ;)

Ich bin 1,90 m und bin zufrieden damit, wie groß ich bin.
Hatte bis jetzt auch keine Probleme mit meiner Größe.
cheers

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mag auch grosse männer,... bin selber 1,75 und wenn i dann nu hohe schühe anhab.... :lalala:

Ich finde große Männer auch sehr anziehend, wenn sie dann noch einen muskulösen Oberkörper und einen Knackarsch haben, dann ist es um mich geschehen...:lalala:

nunja .. meiner ist auch so 1,90 groß... ( ich selber bin 1.59) .. und ja ich find es klasse so .. ich bin gerne das liebe nette kleine mädchen was beschützt werden muss.. und dafür ist meiner echt super :)!!!

ich brauche einen mann an meiner seite der mich beschützen kann. mit 1, 74 plus heels kann das- man(n) glaubt es kaum- durchaus zur challenge werden!! ich hatte aber noch nie einen mann der größer als 1,87 war. so gesehen kann ich wahrscheinlich nich wirklich mitreden...

Zurück
Oben