sehr grosse männer

Bin auch 1,88 groß, meine Frau ohne Schuhe 1,77, hatte aber auch schon kleinerer Frauen, nur zieht Sie leider keine Heels an, weils Sie meint Sie wäre sonst zu groß, schade! ist aber eigentlich auch wurscht, wenns sonst paßt:daumen:

es ist überhaupt nicht egal.......High Heels sind einfach zu sexy um sie beseite lassen zu können!!!
Ein muss für eine Frau gleichgültig ob groß oder klein. Vielleicht nicht zum Sport aber ansonsten nicht weg zu denken ;-)

es ist überhaupt nicht egal.......High Heels sind einfach zu sexy um sie beseite lassen zu können!!!
Ein muss für eine Frau gleichgültig ob groß oder klein. Vielleicht nicht zum Sport aber ansonsten nicht weg zu denken ;-)

geschmackssache, finde ich

Ich weiß!!! aber keine Chance, alles was mehr als 8 cm ist ist ein No Go, leider

na dann lauf du doch den ganzen tag damit rum :mrgreen:

als ich 13 war hatte ich ein Aupair Mädchen die meinte ich könnte es nicht, sie hat ganz schön geschaut, als ich mit ihren langen hacken mit der Springschnur Kunststücke aufführen konnte.
jetzt sind meine Füße zu groß, wahrscheinlich gibt es teures Fetisch Zeugs, auch in meiner Größe (45-46) aber mein Geschmack bezieht sich eher auf Frauen mit High Heels .....wie ich sie liebe

Also ich persönlich finde alles über 190 ca. schaut blöd aus....vor allem gibt's da viele die dann auch noch Ur dürr sind...haha das schaut aus...:) denke zwischen 177 und 188 is ideal für einen Mann ;)

Bin so um die 182cm!

Bei Frauen mag ich's bis max. 170cm!

Also ich persönlich finde alles über 190 ca. schaut blöd aus....vor allem gibt's da viele die dann auch noch Ur dürr sind...haha das schaut aus...:) denke zwischen 177 und 188 is ideal für einen Mann ;)

Bin so um die 182cm!

Bei Frauen mag ich's bis max. 170cm!

siehst du, und die die 1,90 oder größer sind finden das die kleineren blöd ausschauen 8-)
die haben halt vergessen zu wachsen ......

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Ich bin ziemlich groß und hab immer so kleingewachsene Frauen. Find de soooooooo süß :) *knuddel*

ich bin 1.98m und habe eine 1,75m große freundin! ich sage nur eines .... PERFEKT! 1. sollte die Frau ned größer sein, 2. sollten sie ned gleich groß sein und 3. keine kreuzschmerzen haben wenn mal im stehen gefickt wird

Zurück
Oben