sehr grosse männer

obwooohl - wenn ich so drüber nachdenk, so leicht hammas da auch wieder nicht. wenn mann nicht wirklich groß ist, schauts wieder bled aus, wenn frau dann mit heels größer ist... zumindest in meinen augen.

naja kommt jetzt drauf an was für dich groß ist :mrgreen:

mich grad hinstell, brust raus, kopf hoch - stolze 1.64 :mrgreen:

obwooohl - wenn ich so drüber nachdenk, so leicht hammas da auch wieder nicht. wenn mann nicht wirklich groß ist, schauts wieder bled aus, wenn frau dann mit heels größer ist... zumindest in meinen augen.

is doch egal ob groß oder klein, hauptsache man fühlt sich wohl :)

Na, find ich nicht unbedingt, aber kenn ich auch nciht wirklich. Bin auch bloßfüssig recht groß. ;)

ob großer mann- kleine frau-, oder umgekehrt ist doch völlig wurscht-
was nutzt es wenn mann groß ist und die sauerstoffzufuhr ned reicht dass er intelligent ist :hmm:
und die aussagen von den frauen- großer mann muss beschützen- ja vor was denn???- vor den messerstechern,..............:? arme gesellschaft :roll:

sorry- wollte dies nur sagen:winke:

mach dir nix draus- krümmelchen- wenn du diese latschen ned hast- die meisten frauen können ja eh selber damit nicht gehen und dient ja nur um bei den anderen eindruck zu schinden-
ist wie bei push up,............

bleib lieber MENSCH- DU selbst, und lass dir nix von anderen dreinreden die oft selber unter.........leiden-

immer diese selbtwertstörungen :mrgreen:

natürlich ergibt es nicht mehr den herkömmlichen sinn, man muss es ja nicht Beschützer nennen......es kann auch eine Schulter zum anlehnen sein. Es kann eine rein ästhetische Vorliebe sein oder was auch immer.
Ich denke manche hier nehmen das Thema zu ernst während die anderen darüber Scherzen.
Das gibt eine lustige Mischung von wollüstigen Frauen die von großen Männern schwärmen, Männern die sich persönlich angegriffen fühlen und hoffen mit Ihrer Intelligenz punkten zu können und wiederum anderen die sich köstlich amüsieren :-)

Nur weiter so, mir gefällts und bei jedem Kompliment das für große Männer ausgesprochen wird, werde ich mich persönlich angesprochen fühlen und mein Selbstbewusstsein weiter nach oben pushen :-)

Zurück
Oben