Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;) gerne .... nur für partnertausch sind wir nicht zu haben. Also ich mach schon gern mit Frauen rum, das ja, aber mehr nicht ;)
 
Schön zu wiesen dases in Kärnten auch noch Gleichgesinnte gibt!:)
Wenn ihr mal Lust auf ein unverbindliches Treffen(Kaffee trinken oder so) habt, dann meldet euch!


mfg max und angi
 
hallo........

E-Mail Adresse gelöscht. Bitte Forenregeln lesen!
 
Interessant, dass der Forstsee im Dezember ein Thema ist. Im Winter tuts ein Swingerclub auch.
 
außer Spanner gibts am Forstsee nicht wirklich was Neues! Das war mal, ist aber schon lange her. Verstehe den Wirbel um diesen Forstsee auch nicht.
 
Wann ist was los am Forstsee in Kärnten ,kann wer welche informationen darüber geben,oder event. wo anders im umgebung von Kärnten!?
Anders als mann glaubt-am Forstsee
ist einiges möglich ! Sonntag,8 Juli,ca 8 Uhr Vormittag :ein scharfer 3-er
in Gebüsch ,ich dürfte sogar Filmen !
 
Tja - manchmal hat mal Glück und es is halt auch am Forstese was los- aber meistens läuft nicht viel- außer man is homosexuell da geht einges ab- aber wer auf Frauen steht für den siehts halt schlecht aus
 
ja manchmal hat man glück gg
wir gehen eigentlich nur mehr zum schwimmen rauf
dort oben ist es meistens sehr ruhig
das war sicher mal anders naja .....
 
ja manchmal hat man glück gg
wir gehen eigentlich nur mehr zum schwimmen rauf
dort oben ist es meistens sehr ruhig
das war sicher mal anders naja .....

Servus,ihr habt recht,es war Zufall ! Danach war ich fast Täglich dort
und Abends habe ich einige male Pärchen beobachtet,leider nicht alleine!!! Spanner wohin man geht!In Sommer gets wieder los...LG-flo:winke:
 
villeicht wird es mal wieder so wie es mal war aber viel hoffnung haben wir da nicht.
aber eins ist dort oben super man kann ohne zwang und ohne das man auf einer übefüllten
liegewiese ist in ruhe fkk baden
 
villeicht wird es mal wieder so wie es mal war aber viel hoffnung haben wir da nicht.
aber eins ist dort oben super man kann ohne zwang und ohne das man auf einer übefüllten
liegewiese ist in ruhe fkk baden

Villeicht sehen wir uns mal...
:winke:
 
da müsst ihr schon glück haben sind nicht oft oben nur so ein zwei mal im jahr
würden gern öfter rauffahren nur das last unsere zeit leider nicht so ganz zu
naja wir geniesen halt die ein zei tage oben dann ganz besonders und sind dann vom morgen bis am abend oben
 
da müsst ihr schon glück haben sind nicht oft oben nur so ein zwei mal im jahr
würden gern öfter rauffahren nur das last unsere zeit leider nicht so ganz zu
naja wir geniesen halt die ein zei tage oben dann ganz besonders und sind dann vom morgen bis am abend oben

Schade...was macht ihr sonnst so...:winke:
 
Forstsee is geil, war schon ein paarmal mit meiner süssen dort sie hat sich auch ficken lassen.Sie steht auf geile dicke Schwänze, würde aber auch gerne beim ficken mal eine Möse lecken. Wo gibt es im Winter geile Treffs, ev. privat.
 
Schade...was macht ihr sonnst so...:winke:

:daumen:Du hast einen geilen Schwanz falls es der auf dem Foto ist. Meine würde sich sicher vo ihm ficken lassen.Sie ist eine geile Stute mit einem immer nassen Loch.
 
also leute wo gibts jetzt treffs in kärnten wo wirklich was los ist
 
also leute wo gibts jetzt treffs in kärnten wo wirklich was los ist

also das wüsste ich als Kärntner, der hier im forum ist und bis heute keine sextreffen erleben durfte ( obwohl er sich dies wünschen würde) auch gerne wissen.
 
In Kärnten scheinbar nirgendwo- leider- aber wenn es einer besser weiß- dann bitte schreiben!
 
man sich Treffen kann. Aber wir wollen sicher gehen, dass es keine Soloherren sind. Daher gibts eine Antwort nur per mail und nachdem wir sicher sind, dass ihr ein Paar oder zum,indest weiblich seid.
LG
Lisi/Peter
mail: lipet_2006@yahoo.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben