Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin seit über 20 Jahren am Forstsee.
Er war einmal DER Treffpunkt. Auch heute noch kann man mit viel Glück einer Session beiwohnen.
Leider gabs in den letzten Jahren 2 Burschen (Forstseegänger kennen sie), die - meiner Meinung nach - alles kaputt gemacht haben. Einer fuhr mit Fahrrad und meldete seinem im Wald versteckten Bekannten wo was lief. Dieser hat vor seiner Videokamera ein leistungsstarkes Fernrohr auf Stativ. Und klarerweise blieb es nicht aus, dass es sich herumsprach, sodass einige (nicht aneinander) Gebundene sich andere Plätze suchten.
 
Jaja, Sattelhaus,....wie wahr,...

Ich bin zwar noch relativ jung,...aber seit meinem 18ten am Forstsee,...

Habe dort schon dies und das erlebt,...

Ich sags halt so,..am ÖKM Felsen sollte man wohl nicht mehr seine Praktiken ausüben,...

Es gibt leider viele dieser Voyeure die einfach nur dumm glotzen wollen,..und nicht mitmachen *ggg*

Ansonst bin i im Sommer jede freie Minute oben,...

lg
 
... sind im Sommer des öfteren am Forstsee und alleine der Gedanke, es könnte was laufen, macht uns schon ziemlich an. Es wird nicht direkt überall am Strand gerammelt, aber wenn man die Augen offen hält kann man schon etwas merken. Wir machen es dort meistens in einer Felsbucht am Wasser nach dem Stromdings und es macht uns sehr scharf beobachtet zu werden.

Aber es wäre natürlich toll wenn da auch was mit anderen Paaren laufen würde ... ich denke da an "zufällige" Treffen an vorher abgesprochenen Plätzen. Man legt sich daneben hin, irgendwann mal wird dann ein bisschen gefummelt und das zweite Pärchen legt auch los ... alles was sich dann ergibt ist hoffentlich nicht nur der Fantasie überlassen ... wir freuen uns auf PN oder Antwort hier ...
 
Hallo!! Ich wünsche mir schon so lange das ich es mir ganz entspannt irgendwo selber machen kann und das ich dabei von fremden mädels beobachtet werde!!! Ist das am Forstsee möglich wenn nein wo geht das in Kärnten ohne das ich gleich in den Knast komme????
Hat jemand dazu Ideen???????

Glaubst du wirklich, dass sich irgendeine frau oder ein mädl dafür interessiert, wenn du dir dort einen runterholst? die werden eher einen großen bogen um dich machen, weil das keine frau interessiert. viel interessanter ist es schon, wenn es ein pärchen treibt oder sexspiele zu dritt stattfinden. am meisten stören mich am forstsee die einsamen wichser. man sollte nur pärchen dort hin lassen.
 
Hallo

Könnte mir jemand genau sagen wo der Forstsee liegt.
Der Sommer ist vor der Haustür und da ich sehr oft in Kärnten bin würde ich gerne vorbei schauen gg

lg
mario
 
Wenn Du von Pörtschach nach Velden fährst, kommt kurz vor der 2. Bahnübersetzung links das Kraftwerk Forstsee und rechts die Disco FABRIK und gleich nach derer führt eine schmale Straße zum Forstsee hoch. Unter der Autobahnbrücke durch, dann nach ca. 400 m Weggabelung - links halten und dann rauf bis zum Parkplatz. Im Sommer ist der Parkplatz gebührenpflichtig bis ca. 17 Uhr. Dann musst noch - je nachdem welchen Weg Du gehst - zu Fuss ca. 300 m durch den Wald (Steig, wenn Du am oberen Parkplatzende geparkt hast) oder ca. 200 m auf dem Forstweg (Schranken, wenn du am unteren Ende des Parkplatzes Dein Fahrzeug abgestellt hast), bis Du oben bist. Links hast den Kuckuck (SB-Hütte). Hältst Dich links, kommt irgendwann der Sendemasten (wennst den raufgehst, oben wird auch oft gefickt), bis dort ist mehr oder weniger Familienbetrieb. Gehst dann die Bucht aus, kommst zum "warmen Felsen", dort und im davor liegenden Wäldchen und Wiese wird oft gefickt, ebenso am warmen Felsen, der auch von Schwulen frequentiert wird. Weiter raus kommst zur Trafostation und die danach folgende Bucht ist Schwulengebiet. Wennst weitergehst, kommst zum Westufer, wo auch schon wieder Familien sich niederlassen. Interessant ist noch die Bucht mit der vor der verfallenen Hütte und der angrenzenden Uferfläche. Dort sind Gebüschnischen, wo sich 2 (oder mehr) zurückziehen können, und - vorausgesetzt, man ist leise - relativ ungesehen ficken kann. Wenn Du von da weitergehst, ist die Fischerhütte und danach sind wieder Familienplätze bis zur Staumauer (Kuckuck). Darfst Dich nicht schrecken, wenn´s im Wald knackst - a Haufen Spanner unterwegs. Musst halt nach 18 Uhr oben sein, weil dann die Familien mit ihren Kindern und Hunden abrauschen. Es ist halt so, dass der See von Wald umrandet ist und es ist mir selbst schon passiert, dass ich mich mit einer Partner in den Wald zurückgezogen habe und nicht gemerkt hab, dass 5 m neben uns ebenso geschnackselt wurde. Aufpassen mußt bei ein paar älteren Frauen, die jegliche sexuelle Aktivität (spannen, ficken) aufs Schärfste verurteilen und ihren Ärger auch lautstark bekunden. Mit ein bisschen Menschenkenntnis kannst viel erreichen aber sei nie drängend. Halte Respektabstand zu Fickenden und lauf nicht 6x vorne hin und her, in der Hoffnung eine Einladung zu erhalten. Am besten legst Dich in der Nähe nieder, weil wennst im Wald stehst, haben Dich die anderen Spanner schon im Fernglas und machen sich auf die Socken um "Dein" Glück zu teilen. Hatte bisher das Glück, an vielen Aktionen dabei sein zu dürfen (3er, Rudel, ich und andere Frau Selbstbefriedigung während ihr Mann schlief, usw.). Also mit ein bisschen Gespür kann viel laufen.
 
Danke für die gute erklärung.

Freu mich schon auf diesen Sommer gg

lg
mario
 
Stimmt nicht ganz, waren am 18. März 2007 oben. Aber ab Anfang Mai geht schon und wenn man weiss wohin, dann gibts auch keine Spanner.
Lisi/Peter, Pörtschach;)
 
Wenn man am Forstsee weiss, wohin klappt das auch mit den Pärchen oder auch mit Frauen oder Männer, die nicht nur zuschauen, sondern auch mitmachen.
LG
Lisi/Peter
 
Hi, ich bin Benny vom Wörthersee, 32

Gibts nette Leute, die gerne am Forstsee sind - ich würde gerne mal mit nem Paar nett oben liegen, ratschen und quatschen, sehen und zeigen...
ich bin verh. aber meine Frau ist etwas verklemmt und mag das LEIDER nicht!

Wäre toll, wenn sich da mal was ergeben würde... ich bin oft oben, hab aber noch keine besonderen Erlebnisse gehabt. Offensichtlich bin ich an den falschen Plätzen oder zur falschen Zeit oben ;-(

Liebe Grüße an alle sendet Benny
 
ich kenne nur den spitnikteich nahe viktring. der ist ideal für sommerliche outdoor aktivitäten und wenn dich niemand mitmachen lässt, kannst du dich ja prima im kühlen nass des teiches abkühlen. ;)
 
Hallo an alle Paare oder Frauen!

Wir sind am Forstsee sind schon sehr lange am Forstsee! (Sind aus dem Gebiet!)

Wenn ihr Infos wollt oder Tipps, könnt ihr uns gerne ein PN schreiben!

Treffen uns auch gerne auf einen Cafe? Bei interesse auch mehr! :)

Werden auch heuer wieder viel Zeit am Forstsee verbringen!

An alle Männer: Ihr braucht uns nicht zu schreiben! Euch findet man so oder so am See, meist hinter einen Strauch!

lg S. und W.
 
Darf man (Päärchen) mal ganz schüchtern fragen was am Forstsee so abgeht. Wo ist der denn und was ist da so los??? Ich hab schon mal was gehört aber konnte mir leider kein Bild machen...
Danke für die Infos!
 
Ich war so ca. vor 2 Wochen mit meiner Freundin am Forstsee. Es war aber relativ wenig los und wir waren so ziemlich das einzige Pärchen. Auf dem Spitz bei den Felsen fanden wir einen Platz. Sie hat mir dort einen geblasen und ich habe sie auch etwas gefickt. Doch es dauerte nicht lange, bis hinter den Büschen mindestens 4 bis 5 Männer auszumachen waren. Wir unterbrachen das ganze, doch die Burschen haben Geduld. Die würden fast stundenlang ausharren, bis was läuft. Diese Show wollten wir ihnen aber nicht bieten, zumal mindestens einer auch eine Digitalcamera dabei hatte. Weil wir das einzige Pärchen dort waren, konzentrierten sich alle Spanner auf uns. An diesem Abend waren sicher mehr Spanner am See als normale Leute. Das macht dann auch keinen Spaß.
 
Wenn man am Forstsee weiss, wohin klappt das auch mit den Pärchen oder auch mit Frauen oder Männer, die nicht nur zuschauen, sondern auch mitmachen.
LG
Lisi/Peter

Ja was nun???? Wollt Ihr absolut ungestört sein??? Was macht Ihr dann am Forstsee wenn Ihr Euch ja doch nur versteckt??? Kärnten hat so viele Wiesen und Wälder - versucht es doch dort. Im tiefen Wald da kommt sichr niemand... Also, was soll die Scheisse???!!! Solche Orte sind da um "gelebt" zu werden. Und geht nicht immer auf die Spanner los - jedes Päärchen muß (kann) eben damit rechnen, oder? Sonst ist diese Platz eben der falsche!
Wulfi
 
HI an alle!
Wir kommen aus Tirol und sind öfter in Kärnten. Waren auch schon mal am See. War aber nicht so sonderlich. Aber man muss eben die richtige Zeit erwischen. Wir mögen solche erotischen (ungezwungenen) Situationen total gerne. Wenn meine Maus mal nicht will geh ich natürlich auch alleine auf die "Jagt". Dann bin ich eben mal ein Spanner. Darum mag ich nicht wenn diese alle in einen Topf geworfen werden. Alle sind nicht ekelhaft und wichsen Dir auf den Kopf. Und solange alles ungezwungen läuft haben wir z.Bsp. nichts dagegen wenn einige zuschauen und wir uns auch mal aussuchen können wer ein bisschen mitmachen darf... Wir sind ja alle irgendwie Spanner, oder? Und wer das verneint der lügt oder zwingt seine Partnerin zu etwas (!) Wir halten manche Situationen auch gerne auf Video fest und meine Partnerin kann alleine entscheiden ob sie auch mal alleine zum Forstsee will und sich diesen Kick geben will. Spanner (nicht Spinner) gehören nun mal dazu! Ihre erotischen Erlebnisse törnen mich genauso an wie sie die meinen antörnen. Wir machen viel zusammen und auch viel alleine. Und wir erzählen uns alles... Das ist das geile. Eifersucht ist fehl am Platz - sonst ist es besser man geht ins Minimundus!
Also man sollte schon wissen was man (Frau) will...! Aber wir Tiroler wollen natürlich die Kärntner nicht maßregeln, dazu mögen wir Euch viel zu sehr!
Wir werden heuer sicher einige Male auftauchen und was dann "passiert" werden wir sicher erleben. Und wenn nichts "passiert" haben wir die Sonne genossen und anderen vielleicht zugesehen. Weil Ich auch beruflich viel in Kärnten bin werde ich auch alleine kommen und dann bin ich ein "ganz schlimmer Spanner"!
Übrigens gehen wir (ich) auch gerne mal in einen Swingerclub. Ja, Velden waren wir auch schon. Ist ja DER Kärntner Club!!!
Also liebe Erotikgemeinde: Wir sind für alles total aufgeschlossen und lieben das freie und ungezwungene Erotikleben und die damit verbundenen Spannungen. (Kommt von Spanner…)
Wir sind alles andere als verschlossen und haben uns dies zur Leidenschaft gemacht. Wer aber glaubt, dass wir täglich und mit allen durch die Gegend bumsen, der irrt gewaltig. Erotik ist nicht Sex alleine. Es ist unsere Phantasie und die damit verbundenen Situationen die uns geil machen…. Ihr solltet auch so denken. Und haut nicht immer auf die „Spanner“ hin. Sie sind ein Teil unserer Gemeinde! Arschlöcher und jene die billig einem wegstecken möchten gibt es natürlich immer wieder. Wir jedenfalls haben den Mut zu sagen was wir wollen und was wir nicht wollen. Und die meisten Spanner sind natürlich dankbar wenn sie ein Zeichen bekommen und halten sich auch an die vorgegebenen Regeln, oder?
Meine Partnerin ( hübsch, schlank, mittleren Alters) lässt sich z.Bsp. gerne streicheln und wichst total gerne am liebsten 3 zugleich… (mit mir vier !!!) Aber sie sucht sich natürlich die Männer aus – gepflegt und keine Turboficker und Modeltypen die meinen weiß Gott was sie sind!!! Nein! Menschen die sich für ganz normal empfinden.

Ich würde das auch total gerne mal filmen! Oder auch andere Pärchen die es mögen gefilmt zu werden. ( Wir würden uns freuen wenn sich welche melden…!)
So, nun wisst Ihr mehr über die Tiroler Mentalität – so prüde sind wir gar nicht…!
Na dann! Auf einen geilen Sommer!
Wulfi & Maus
:lehrer:
 
na, @wulfi - jetzt bist aber was los geworden :)
deine ausdrucksweise spricht hier ja für sich selbst - genau so typen vergraulen doch die paare.
im laufe der jahre hat sich das spannertum eben sehr verändert.
waren vor einigen jahren die spanner noch zufrieden, halbwegs unentdeckt sich einen von der palme zu schütteln, muß jetzt ein pärchen damit rechnen, angespritzt zu werden, fotografiert oder gefilmt zu werden usw.
achso, @wulfi hat ja befohlen, so zu denken, wie er..... warum schaffe wir das nicht???
naja, vielelicht sind wir den spannern gegenüber wirklich zu misstrauisch geworden - aber soll man nicht erfahrungen
sammeln???
 
na, @wulfi - jetzt bist aber was los geworden :)
deine ausdrucksweise spricht hier ja für sich selbst - genau so typen vergraulen doch die paare.
im laufe der jahre hat sich das spannertum eben sehr verändert.
waren vor einigen jahren die spanner noch zufrieden, halbwegs unentdeckt sich einen von der palme zu schütteln, muß jetzt ein pärchen damit rechnen, angespritzt zu werden, fotografiert oder gefilmt zu werden usw.
achso, @wulfi hat ja befohlen, so zu denken, wie er..... warum schaffe wir das nicht???
naja, vielelicht sind wir den spannern gegenüber wirklich zu misstrauisch geworden - aber soll man nicht erfahrungen
sammeln???


Ich befehle um Gotteswillen gar nix!!!! Jeder wie er meint, oder?
Und dass nicht alle Spanner gleich sind hab ich ja gesagt!
Aber wenn du allein mit deiner Maus rumliegst macht das ja auch keinen Spass, oder??? Dann gehst eben in den tiefen Wald da bist sicher... Da brauchst Du doch keine Diskussion über den Forstsee! Wenn ich so denke dann muß ich nicht unbeding an diesem einschlägigen Ort mich aufhalten. Oder willst doch ein bisschen spannen???!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben