Outdoor Sehen und zeigen am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war so ca. vor 2 Wochen mit meiner Freundin am Forstsee. Es war aber relativ wenig los und wir waren so ziemlich das einzige Pärchen. Auf dem Spitz bei den Felsen fanden wir einen Platz. Sie hat mir dort einen geblasen und ich habe sie auch etwas gefickt. Doch es dauerte nicht lange, bis hinter den Büschen mindestens 4 bis 5 Männer auszumachen waren. Wir unterbrachen das ganze, doch die Burschen haben Geduld. Die würden fast stundenlang ausharren, bis was läuft. Diese Show wollten wir ihnen aber nicht bieten, zumal mindestens einer auch eine Digitalcamera dabei hatte. Weil wir das einzige Pärchen dort waren, konzentrierten sich alle Spanner auf uns. An diesem Abend waren sicher mehr Spanner am See als normale Leute. Das macht dann auch keinen Spaß.

Freilich kann alles übertrieben werden.... Arschlöcher ohne Manieren gibt es überall.
Aber Ihr kommt ja auch wegen dem Kick!? Und so ist es nun mal an einem solchen Ort. Und deine Maus hat Dir auch nicht einen geblasen weil sonst niergendwo die Möglichkeit war, oder?
Wir z.Bsp. lassen uns gerne zusehen und wenn sich ein entsprechende Situation ergibt .... dann nimmt sie auch mal einen anderen Schwanz in die Hand wenn er schön sauber ist und nicht die Lepra hat.;)
 
naja @wulfi - deien ausdrucksweise ist halt unterste schublade.
siehst du. und vor solchen ungehobelten typen muß man seine partnerin in schutz nehmen.
nicht sehr gemütlich wenn ein spanner dabei ist, der im schutz der anonymität hier im internet mit solchen kraftausdrücken herumwirft.....
der wird vermutlich am forstsee - oder wo auch immer - ziemlich ungut rüberkommen.

typen wir du!!!! hauen leider den anständigen alles zusammen.
schade für die übrigen - aber so ist es!!!
wobei ich mir sicher bin, dass du mit keiner "maus" unterwegs bist, sonderen einer jener penetranten spanner bist, die im laufschritt unterwegs sind.
deinem profil nach bist du ja sowieso ein solomann - da steht nix von einer partnerin.......
 
naja @wulfi - deien ausdrucksweise ist halt unterste schublade.
siehst du. und vor solchen ungehobelten typen muß man seine partnerin in schutz nehmen.
nicht sehr gemütlich wenn ein spanner dabei ist, der im schutz der anonymität hier im internet mit solchen kraftausdrücken herumwirft.....
der wird vermutlich am forstsee - oder wo auch immer - ziemlich ungut rüberkommen.

typen wir du!!!! hauen leider den anständigen alles zusammen.
schade für die übrigen - aber so ist es!!!
wobei ich mir sicher bin, dass du mit keiner "maus" unterwegs bist, sonderen einer jener penetranten spanner bist, die im laufschritt unterwegs sind.
deinem profil nach bist du ja sowieso ein solomann - da steht nix von einer partnerin.......

Hast Du ein psychisches Problem???? Oder bist Du der deutschen Sprache nicht mächtig! Ich finde keine untere Schublade und keine Kraftausdrücke! Hat es Dich auf den Kopf geknallt??? Ich bin auf Deinen komischen Komentar und irgendwelche Anschuldigungen nicht sonderlich neugierig! Wenn Du schon meinst mitreden zu müssen dann lies alles sorgfältig und mit Verstand durch und reiss die Klappe nicht so sinnlos auf. Ich denke dass Du Frußt hast weil Euch niemand beachtet - nicht einmal ein Spanner. Bist schon ein komischer Vogel!
 
Hast Du ein psychisches Problem????

naja, wir haben deine anderen beiträge hier gelesen - mehr als schimpfen hast du noch nie gekonnt.
für dich muß das internet ein segen sein - kannst dich anonym austoben....
im übrigen interessiert es uns nicht mehr, was am forstsee oder sonst wo los ist - sind ja sowieso überall die selben leute unterwegs, die leder so sind wie du.
wenn du meinst, dass wir ein psychisches problem haben - bitte.
wenn du meinst, dass wir gefrustet sind - bitte.
zufrieden????
 
auch hier wird wieder mal sichtbar das es sich um Hormone und nicht um Verstand handelt wenn es um die schönste Nebensache der Welt geht :mauer:.

lg. georg:roll:
 
Huch, ich hab bis jetz imm nur gute erfahrungen gemacht... man:down: sollte halt wissen wie man sich benimmt...
 
hallo ich würde mal gerne auch auf den forstsee gehn. ich bin leider gehbehindert und wollte mal fragen, ob des da einen gehweg hinauf geht. bitte beantwortet mir diese Frage, wäre euch sehr sehr dankbar.

lg

sascha
 
Gehweg gibt es, mußt fragen wegen den Schranken, wer den Schlüssel hat!

m.h.
 
war vor 2 tagen oben, da war eine wunderschöne frau die sich von 3 vernaschen ließ... war echt top... (wenn du im forum bist bitte meld dich)
 
Hallo,

also wenn wir in Kärnten unterwegs sind wir immer am Forstsee ( vorausgesetzt das Wetter passt ). Es ist immer was los oben, sind zwar sehr viele Spanner aber das stört uns nicht. Haben meist das Glück das sich ein, zwei Paare zu uns gesellen und wir dann wunderschönen Sex geniessen.

Alles Liebe
EURE GNOCCIS

PS: Sind ab 26.08. wieder eine Woche in K.
 
Hallo,

also wenn wir in Kärnten unterwegs sind wir immer am Forstsee ( vorausgesetzt das Wetter passt ). Es ist immer was los oben, sind zwar sehr viele Spanner aber das stört uns nicht. Haben meist das Glück das sich ein, zwei Paare zu uns gesellen und wir dann wunderschönen Sex geniessen.

Alles Liebe
EURE GNOCCIS

PS: Sind ab 26.08. wieder eine Woche in K.

Echt? Wir hatten das Glück noch nicht, vielleicht waren wir zur falschen Zeit am falschen Ort .... wir haben dann zwar trotzdem immer geilen Sex, aber Pärchen haben sich noch keine zu uns gesellt ... und wir sind echt nicht schiach ;-)

An Gnoccis: Vielleicht sollten wir uns mal zusammen reden ...?

lg
 
Wir waren auch schon öfters am Forstsee, aber leider haben wir noch kein Pärchen kennengelernt. Oft sind wir auch immer am falschen Platz, wo es eher verklemmter zugeht. Einmal hatten wir neben einem Pärchen Sex. Da war aber sie eher angetan als er. Sie hat ihm einen geblasen. Doch ihm schien das ganze eher unangenehm.
 
würd auch gern mal ein bisschen spaß am forstsee ham!:quickie: an welchen ufer spielt sich denn da was ab bzw wo kann man seinen spaß ham? danke im voraus
 
Nun mit dem Forstsee is es so eine Sache- denn Garantie für Sex am Forstee gibts keine außer du hast einen Partner dabei- wenn du mit Fremden Sex haben willst, nun am Ostufer, also von Techelsberg kommend ist, befinden sich primär Familien, Kinder und ältere Leute- kein Platz für Sex. Das Nordufer- (Felsen) ist FKK-Gebiet- ist aber gut einsichtlich und für Sex auch nur bedingt geeignet. Das Westufer (von Velden kommend) eignet sich für Sex gut, das es versteckte Plätze gibt und dort auch meist offenere Leute zu finden sind (aber auch der Schwulenhügel befindet sich dort- die Homosexuellen sind eher kontaktfreudig und solltest du solche Neigungen haben, dann ist der Forstsee sicherlich die erste Adresse- wenn nicht, nun einige Homosexuellen sind aufdringlich- also Vorsicht wo du dich niederlässt- beim weiblichen Geschlecht ist es halt schwieriger Kontakte zu finden. Und Vorsicht von den Fischern- sie fahren mit ihrem Boot überall herum und haben kein Verständnis für sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit.
Und noch was- jetzt ist die Hochsaison sicherlich auch am Forstsee vorbei- also ohne Erwartungen hingehen- auch Allgemein ist zu sagen dass der Forstsee kein Outdoorswingerclub ist und sexuelle Handlungen zwar Vorkommen aber der Großteil der Leute ist zum Baden und Sonnen in der Natur dort.
 
Wir sollten auch wieder mal hinfahren... Aber mehr als zusehen gibt`s bei uns nicht.... nocht nicht! :D
 
hi
meldet euch mal sie 35j 163cm er 38j 196cm leider nicht schlank.
er wäre bi und alleine auch zu haben. sie hat angst und wäre langsam zum verführen.
antwort wäre nett.
lg. h.v
 
also wir sind gerne am forstsee, schade nur das wenige in unserem alter dort sind

lg aus villach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben