Sehen und gesehen werden

Ich glaube, das liegt daran, dass viele einfach lieber Bilder anschauen als sich durch geschriebenen Text mühen da müsst man sich ja anstrengen und eigene Gedanken haben - warum sind in den Billig- und Gratiszeitungen wohl so viele Bilder und so wenig Text zu finden? ... sind eben auf Micky-Maus-Niveau stehen geblieben ...
"Micky-Maus-Niveau" gefällt mir! :D

Obwohl es ja eigentlich diskriminierend und vorurteil-behaftet ist. Es ist legitim, sich nur Bilder anzusehen, sein "like" zu klicken und weiter zu ziehen.
Mich wundert nur, dass einige bei manch gruseligen Bildern Kommentare hinterlassen, viele Kommentare... obwohl nur eine unscharfe Brustwarze o.ä. zu sehen ist, und andere echt gute Fotos lediglich ein Like bekommen. o_O Da frage ich mich oft, was motiviert den Betrachter genau bei einem so miesen Bild einen Kommentar zu verfassen, der allerdings meist auch nicht über "Geeeeiiiil" oder "will dich ficken!" hinaus geht.

wie sicher manche wissen,ich hatte sehr gerne bilder von meiner person in meinen alben,ich fotografiere und mache sehr gerne bildbearbeitung,doch all das ist geschichte,das nicht immer alles positiv gesehen wird verstehe ich,aber beleidigendes muss ich mir nicht antun,deshalb gibt es auch keine Fotos mehr von mir
Das ist echt schade, würde echt gerne was sehen von dir. Aber du hast recht, Gemeinheiten müssen nicht sein

"Micky-Maus-Niveau" gefällt mir! :D

Obwohl es ja eigentlich diskriminierend und vorurteil-behaftet ist. Es ist legitim, sich nur Bilder anzusehen, sein "like" zu klicken und weiter zu ziehen.
Mich wundert nur, dass einige bei manch gruseligen Bildern Kommentare hinterlassen, viele Kommentare... obwohl nur eine unscharfe Brustwarze o.ä. zu sehen ist, und andere echt gute Fotos lediglich ein Like bekommen. o_O Da frage ich mich oft, was motiviert den Betrachter genau bei einem so miesen Bild einen Kommentar zu verfassen, der allerdings meist auch nicht über "Geeeeiiiil" oder "will dich ficken!" hinaus geht.

.... Leicht erklärt:

Je höher sich der männliche Betrachter seine Chancen auf einen Fick ausrechnet, desto größer seine Bereitschaft einen Klick zu vollziehen oder sogar einen bewundernden bzw vermeintlich heißen Kommentar zu verfassen.

Dabei zählen nicht die tatsächlichen Chancen, sondern bloß der Umstand, dass eine Chance den millionsten Bruchteil der dicke eines Schamhaares größer als Null vermutet wird.

1. Ich hatte ein Foto im Album, der Hansi hat mich herausgefordert. Ob er es gesehen hat weiß ich nicht, war "Frohe Weihnachten oldhansi" benannt.

2. Ja, gelegentlich sehe ich Fotos.
A) ich drücke versehentlich auf neue Medien, handelt sich aber nur um die Zeit die ich brauche wieder weg zu kommen- Sekunden.
B) Wenns mich wirklich interessiert und im Profil ein Album angehängt ist.

Ansonsten nein danke, da die Flut an irgendwas, irgendwie aufgenommenem leider überwiegt.

Zurück
Oben