Sec

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal hab i des Gefühl, dass da herinnen einer mit Bananen wirft :smuggrin:
Einer??? Und dann noch Sec. Für meinen Geschmack eindeutig zu viele, spätestens jede Woche ein neuer Verwandschafts-Familienmitglieder-Fickenwillthread. Diese Spezialfälle könnten ja eine eigene WhatsApp Gruppe bilden. Gleichgesinnte unter sich :hungover:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben