- Registriert
- 25.4.2016
- Beiträge
- 4.451
- Reaktionen
- 33.089
Einer??? Und dann noch Sec. Für meinen Geschmack eindeutig zu viele, spätestens jede Woche ein neuer Verwandschafts-Familienmitglieder-Fickenwillthread. Diese Spezialfälle könnten ja eine eigene WhatsApp Gruppe bilden. Gleichgesinnte unter sichManchmal hab i des Gefühl, dass da herinnen einer mit Bananen wirft![]()

