secretkontakservice???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eigentlich will ich jetzt nicht bezüglich meines Bankkontos beraten werden (wenn mir wer was überweisen will, dann PN bitte!).
Mein Eintrag sollte eher alle warnen diesen Abbzockern in die Fängen zu gehen!

Und dass auf mein Konto die ganze Familie zugriff hat, daran denkst Du nicht!

Du suchst einen Seitensprung und lässt die Gebühr für die Plattform vom Familienkonto einziehen?

Du solltest beim Gebrauch des Wortes "denken" Vorsicht walten lassen. ;)

Eigentlich will ich jetzt nicht bezüglich meines Bankkontos beraten werden (wenn mir wer was überweisen will, dann PN bitte!).
Mein Eintrag sollte eher alle warnen diesen Abbzockern in die Fängen zu gehen!

Das ist keine Beratung .... die tät Geld kosten.

Du suchst einen Seitensprung und lässt die Gebühr für die Plattform vom Familienkonto einziehen?

Du solltest beim Gebrauch des Wortes "denken" Vorsicht walten lassen. ;)
Und Du solltest versuchen zwischen "Zugriff" und "Familienkonto" zu unterscheiden! Aber wie oben beschrieben: Das Konto ist nicht die Diskusionsgrundlage!

Hallo Leute!
Hab vor rund einem Jahr auf der Seite Secretkontaktservice ein Profil angelegt. Hab meine zwei gratisnachrichten verbraucht, damit war's das dort. Neulich gekomm ich eine Nachricht über diese Seite von einem Mädel, die schickt mir gleich ihre Mailadresse mit, was ja angeblich nicht funktioniert, jedenfalls haben wir nun ganz normalen mailkontakt ohne kosten. Ob weiter was rauskommt wird die Zeit noch zeigen.

Secret hat auf der Startseite eine einarmigen Banditen stehen bei dem man täglich ein Gratisspiel bekommt. Mit den gewonnenen Punkten schreibe ich gezielt Damen an und hab auch ab und zu Erfolg!

Kinky am 25-11-2015 10:37:21

Sorry bin auf der Suche nach einer anderen Altersklasse, hatte etwas verkehrt eingestellt hier.

da fragt man(n) sich wirklich, was so manche Dame im Kopf hat, wenn ich was anderes suche, dann scheibe ich nicht sinnlos herum :mauer:

Zurück
Oben