secretkontakservice???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

hat jemand von euch Erfahrung mit diesem dienst? hatte schon jemand von euch mal ein treffen?

ich werd das gefühl nicht los, dass am andren ende entweder bezahlte leute zum antworten sitzen (wehren sich mit Händen un d füßen und fadenscheinigsten gründen dagegen den teuren Chat zu verlassen und per anonymer email oder in gratis-chatforen weiterzuplaudern - sind die umsatzbeteiligt?
bzw antwortet da gar ein Computer? denn wenn man etwas unübliche (belanglos) dinge schreibt, kommen völlig nicht zum Kontext passende antworten, bzw wenn man zb in dialektaler Schreibung schreibt, wird darauf gar nicht eingegangen.

irgend was ist da nicht ganz koscher....:hmm:

ich mein, d ass ich da Geld im wert eines damenbesuchs zum fenster rausgehaut habe, ist mir mittlerweile ziemlich klar...

eure Erfahrungen?

Aus den AGB:

Diese Website hat Entertainment zum Ziel, es ist explizit nicht das Ziel dieser Website, um physische Verabredungen zustande zu bringen. Es werden Unterhaltungsprofile eingesetzt mit denen das Kennenlernen und Flirten mit anderen attraktiven Menschen simuliert wird.

Festivus Media BV behält sich ausdrücklich das Recht vor, Gespräche auf der Website über selbst kreierte Profile zu steuern. Dies sind fiktive Profile, mit denen keine physische Verabredung möglich ist.

ich mein, dass ich *vielleicht* blöd bin, hab ich mir schon gedacht, als ich auf der seite eingezahlt habe.
dass ich *wahrscheinlich* blöd bin, hab ich mir gedacht, als ich hier meine frage reinstellte.
aber dass ich *so blöd* bin, das hab ich nicht gedacht.
:mauer:
könnt man den bitte bildschirmfüllend vergrößern? danke!

ab heute wieder nur mehr low-tech: laufhaus.

.

Secretkontaktservice, Sexkontaktservice, Reifeaffaire, Sexdategesucht, Erotiktreff, Flirtparadies, und andere....

Festivus Media lässt grüßen! Und dies natürlich mit üblichen Tools. Wenn Mann nun noch davon ausgeht, dass sein auf nur einer Seite eingestelltes Profil zugleich auch auf Drittseiten (wie hier schon genannt) zu finden ist, sollte es um so mehr verwundern, dass aus den beabsichtigten Kontakten nicht wirklich was wird. Und dabei sind doch alles in allem mindestens 10 Milliarden Frauen weltweit angemeldet....

:haha:

Ich hab schon in einem anderen Forum geschrieben: Bei "secret" kab ich neben negativen, auch gute Erfahrungen gemacht. Hab natürlich unendlich viele Damen angeschrieben, einige haben auch geantwortet, fünf haben mich dann auf ein Kennenlerngetränk getroffen und mit zwei ist eine längere Freundschaft zustande gekommen. Das alles über nahezu drei Jahren!
Allerdings sehr negative Erfahrung hab ich bei C-Date gemacht! Anonyme Kündigung unmöglich! Der Mitgliedsbeitrag, runde 250.- Euronen wird trotz hunderten Mails in denen ich die Kündigung zum Ausdruck brachte, immer wieder halbjährlich abgebucht!!

Bei "secret" ... auch gute Erfahrungen gemacht.

Leute wie du sind das eigentliche Problem! :lol:

Betreiber verweisen somit auf die durchaus reale Chance und können Betrugsvorwürfe à la: "Auf der Seite xyz lassen sich gar keine realen Damen finden!" überzeugend von sich weisen. "Der Ball" geht ergo zurück an die User/Kunden oder -wenn man so will- an die Realität (Männer vs. Frauen), welche aber nicht verklagt werden kann.

Weil ich dadurch Probleme mit meiner Anonymität bekomme!
Das wissen die Säcke und darauf bauen die auf!

Welche Anonymität? :fragezeichen:

Die Betreiber kennen dich, die Bank weiss, wer abbucht. Wo verlierst du etwas?

Du zahlst einfach nur Deppensteuer. ;)

Weil ich dadurch Probleme mit meiner Anonymität bekomme!

Das ist nun wirklich ein wenig albern! So eine Rückbuchungserteilung ist eine Sache von Sekunden, ein Anruf. So oder so hat es in der Bank zu bleiben, welche eh schauen könnte, wer was wofür bezahlt, wenn sie denn wollte.

Alles darüber hinaus ist Häckern zu überlassen... :-)

Diese Website hat Entertainment zum Ziel, es ist explizit nicht das Ziel dieser Website, um physische Verabredungen zustande zu bringen. Es werden Unterhaltungsprofile eingesetzt mit denen das Kennenlernen und Flirten mit anderen attraktiven Menschen simuliert wird.

Festivus Media BV behält sich ausdrücklich das Recht vor, Gespräche auf der Website über selbst kreierte Profile zu steuern. Dies sind fiktive Profile, mit denen keine physische Verabredung möglich ist.

wie passt des mit das ? :fragezeichen:

fünf haben mich dann auf ein Kennenlerngetränk getroffen und mit zwei ist eine längere Freundschaft zustande gekommen. Das alles über nahezu drei Jahren!

wie kann ma sich mit fiktiven Profilen treffen ?

wie passt des mit das ? :fragezeichen:

Schrieb ich doch schon!

Quasi DAS Problem all jener Kunden, welche sich betrogen fühlen und solche Seiten bestenfalls sofort gesperrt haben wollten.

Neben all den gefakten (Frauen)Profilen und ebensolcher absurder Kommunikation gibt es eben in der Tat reale weibliche User, an die man(n) durchaus gelangen kann, sofern es die Software überhaupt möglich werden lässt. Die Chance selbst ist also real! Nur ist sie eben sehr viel kleiner als dass die unzähligen Plattformen es vorgeben.

Nur ist sie eben sehr viel kleiner als dass die unzähligen Plattformen es vorgeben.
ahhhhh, deswegen hat der user gleich 5 Treffer gehabt, seltsam, aber ok, der will ja auch bei C-Date eine anonyme :fragezeichen: Kündigung , was ist das eigentlich ? Bei C-Date bezahlt ma eigentlich mit Kreditkarte.

ahhhhh, deswegen hat der user gleich 5 Treffer gehabt, seltsam, aber ok,

Wo ist das Problem?

Besagte Treffen galten für einen Zeitraum von etwa drei Jahren! Darin sehe ich keinen Grund des Zweifelns. Bei AdultFriendFinder hatte ich den ersten Besuch nach zwei Tagen. Und weil mir das und all die unzähligen Mails zu viel wurden, suchte ich verlässliche Ruhe und ging...

... zum Erotikforum. :haha:

aber ok, der will ja auch bei C-Date eine anonyme :fragezeichen: Kündigung , was ist das eigentlich ? Bei C-Date bezahlt ma eigentlich mit Kreditkarte.

Siehst du (auch) darin einen Widerspruch? Mag sein, allerdings beziehe ich mich ohnehin eher auf die Angaben jeweiliger Seiten (AGB zum Beispiel), weil das, was User hier schreiben weniger nachvollziehbar ist. Zahlungen wie auch entsprechende Einzüge ließen sich jedenfalls stoppen.
C-date im Übrigen verheimlicht die selbst erstellten Profile auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eine Möglichkeit:

Mann schickt Frau in einem Callcenter beispielsweise Chișinăus so viel Kohle, dass diese die dortige Anstellung als "Communicator" aufgibt und zu ihm flieht! Ein Versuch ist's wert.

:haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Anonymität? :fragezeichen:

Die Betreiber kennen dich, die Bank weiss, wer abbucht. Wo verlierst du etwas?

Du zahlst einfach nur Deppensteuer. ;)
Und dass auf mein Konto die ganze Familie zugriff hat, daran denkst Du nicht!
Werde jetzt die Bank wechseln, aber nicht nur aus dem einen Grund.

Und dass auf mein Konto die ganze Familie zugriff hat, daran denkst Du nicht!

Warum sollte ER? :hmm:

Daran hättest DU denken müssen, als du äußerst freiwillig wie bewusst erstmalig den Zugriff erlaubtest, so den Ersteinzug ermöglichtest. Nun ist aber noch immer nicht klar, warum erst dessen Widerspruch besagte Anonymität aufzuheben imstande sein sollte?

Zurück
Oben