Schwester

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das scheint nur so. Der Titel ist so schön nixsagend wie der, von dem, der fragt, wer seine Schwester schon mal gefickt hat. Da dachte ich, ich mach mal 2 neue Threads mit gleichem Titel auf, um zu sehen, wie die laufen. Ist quasi ein Sozialexperiment. Dieser hier läuft übrigens am schlechtesten. Wahrscheinlich gibt es nicht so viele klerikale Phantasien.
Da ist mir ja der @Mitglied #452024 lieber.. :verwirrt:

Warum gezwungen?
War ein katholische Pfarrer dein Vater? ;)
;)

Ich hatte eine streng religiöse, sowie konservative Großmutter, die durch ihr großes Engagement im Dorf bekannt wie ein bunter Hund war... Daher gab es keine Diskussion und das Enkelein musste die Ministrantenaufgabe übernehmen.
-"Das Mädel muss schließlich noch etwas lernen " -;)
Habe es auch lange gemacht. Beginn nach der Kommunion bis zum Beginn der Berufsausbildung.

Tut mir Leid, mein Beileid:(
Danke. Ich denke noch dran, aber bin mittlerweile auch das 3. Mal verheiratet.
Ich sage immer "Verwitwet, geschieden, glücklich!" ;)
___

Ich verstehe Ordensschwestern und -brüder nicht wirklich. "Dienst am Menschen" kann ich auch machen, wenn ich liiert oder gebunden bin. Manche zwischenmenschliche Probleme würden von solchen Menschen auch besser verstanden werden.

Und ich kenne einige Priester, die aus dem Zölibat "austraten", nachdem sie eine weltlich-sexuelle Beziehung zu einer Frau hatten. Von Schwestern hört man derlei eher selten. Gibt es das womöglich gar nicht?
:hmm:

Danke. Ich denke noch dran, aber bin mittlerweile auch das 3. Mal verheiratet.
Ich sage immer "Verwitwet, geschieden, glücklich!" ;)
___

Ich verstehe Ordensschwestern und -brüder nicht wirklich. "Dienst am Menschen" kann ich auch machen, wenn ich liiert oder gebunden bin. Manche zwischenmenschliche Probleme würden von solchen Menschen auch besser verstanden werden.

Und ich kenne einige Priester, die aus dem Zölibat "austraten", nachdem sie eine weltlich-sexuelle Beziehung zu einer Frau hatten. Von Schwestern hört man derlei eher selten. Gibt es das womöglich gar nicht?
Wie meinst?

es gibt die böse Unterstellung, das das Zölibat geschaffen wurde, um zu verhindern dass Priester weltliche Reichtümer anhäufen ( > Erbschaften von gottesfürchtigen älteren Dame zum Beispiel) und diese dann an ev erzeugte Nachkommen weitervererben würden.

Wenn man den Background kennt, wird die Angelegenheit richtig unappetitlich.

Zurück
Oben