R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find´s lustig.Ich hoffe Du hast mittlerweile mitbekommen, dass diese Idee keine besonders gute war.

Ja warum auch nicht, hier im EF sollte jede Meinung akzeptiert werden, dann ist ein friedliches Miteinander schon fast vor programmiert,Ich find´s lustig.
Wer träumt davon, eine Ordensschwester zu bekehren, nicht ins Zölibat zu gehen oder auch wieder herauszukommen? Schon erlebt?
Diese Aufgabe übernehmen wirklich nicht mehr so viele junge Leute... Ich wurde früher dazu gezwungen![]()
Da ist mir ja der @Mitglied #452024 lieber..Das scheint nur so. Der Titel ist so schön nixsagend wie der, von dem, der fragt, wer seine Schwester schon mal gefickt hat. Da dachte ich, ich mach mal 2 neue Threads mit gleichem Titel auf, um zu sehen, wie die laufen. Ist quasi ein Sozialexperiment. Dieser hier läuft übrigens am schlechtesten. Wahrscheinlich gibt es nicht so viele klerikale Phantasien.
Aus der OrdensschwesterWer träumt davon, eine Ordensschwester zu bekehren, nicht ins Zölibat zu gehen oder auch wieder herauszukommen?
ich bin noch nie in eine reingekommen, allein der GedankeWarum gezwungen?
War ein katholische Pfarrer dein Vater?![]()
Würde mich nicht interessieren.Wer träumt davon, eine Ordensschwester zu bekehren, nicht ins Zölibat zu gehen oder auch wieder herauszukommen? Schon erlebt?
Meine 1. Frau hatte das vor.... die als Jungfer in die Ehe sollen
Das Leben?Meine 1. Frau hatte das vor.
Hat nicht funktioniert.
Sie hatte nur mich in ihrem Leben, das leider viel zu früh endete.
Ja. Mit 31 Jahren verstorben. "Plötzlich und unerwartet" wie man das wohl nennt. Ist aber schon "was" her (1998).Das Leben?
Tut mir Leid, mein BeileidJa. Mit 31 Jahren verstorben. "Plötzlich und unerwartet" wie man das wohl nennt. Ist aber schon "was" her (1998).
Danke. Ich denke noch dran, aber bin mittlerweile auch das 3. Mal verheiratet.Tut mir Leid, mein Beileid![]()

Wie meinst?Danke. Ich denke noch dran, aber bin mittlerweile auch das 3. Mal verheiratet.
Ich sage immer "Verwitwet, geschieden, glücklich!"
___
Ich verstehe Ordensschwestern und -brüder nicht wirklich. "Dienst am Menschen" kann ich auch machen, wenn ich liiert oder gebunden bin. Manche zwischenmenschliche Probleme würden von solchen Menschen auch besser verstanden werden.
Und ich kenne einige Priester, die aus dem Zölibat "austraten", nachdem sie eine weltlich-sexuelle Beziehung zu einer Frau hatten. Von Schwestern hört man derlei eher selten. Gibt es das womöglich gar nicht?
![]()
Über´m Strich gab ich die Antwort auf Deine Frage.Wie meinst?
Ich verstehe Ordensschwestern und -brüder nicht wirklich. "Dienst am Menschen" kann ich auch machen, wenn ich liiert oder gebunden bin. Manche zwischenmenschliche Probleme würden von solchen Menschen auch besser verstanden werden.
Und ich kenne einige Priester, die aus dem Zölibat "austraten", nachdem sie eine weltlich-sexuelle Beziehung zu einer Frau hatten. Von Schwestern hört man derlei eher selten. Gibt es das womöglich gar nicht?
![]()
man würde sagen Gottlob Klausi, denn das wäre wahrscheinlich das totale Chaos geworden,ich bin noch nie in eine reingekommen,