schwere suche aber möglich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Wir sind ein junges paar und suchen seit einiger zeit nach einer jungen Frau für einen dreier. Bisher hatten wir leider noch keinen Erfolg.

Bitte helft uns mit euren Meinungen und Tipps woran es liegen könnte.

Wie würdet ihr suchen?
Gibt es überhaupt viele Frauen mit interesse an Paaren?

Freuen uns auf eure Beiträge.
viele küsse

Viele, nein. Aber doch ein paar. Sind nur meist nicht online zu finden weil Frau in der Regel alles real bekommt was sie sucht. Wenn sie wirklich will.
Was würde ich anders machen, die Erwartung stark zurückschrauben, ihr habt viel Konkurrenz.
Das ganze in der Realität suchen, verschiedene Clubs und Veranstaltungen ansteuern und viel Zeit einplanen.

Wie würdet ihr suchen?
Sagen was man haben möchte ("eine Frau" is zu wenig.. da fühl' ich mich echt nicht angesprochen...) und beschreiben was man selber ist.
Und auch ein bisserl formulieren was man selber ist.
Warum sollte man euch anschreiben? Was würdet ihr gerne sehen/lesen damit ihr Bock auf jemand bekommt?

Viele? Nicht wirklich... Überhaupt wenn virtuell gesucht wird.

EDIT: Fünf Beiträge sind halt nicht wirklich viel...
Um virtuell aufzufallen brauchts Präsenz und das möglichst durch positives Auffallen...

Wir sind ein junges paar und suchen seit einiger zeit nach einer jungen Frau für einen dreier. Bisher hatten wir leider noch keinen Erfolg.

Wie würdet ihr suchen?

viele küsse

Anzeigen aufgeben in verschiedenen Zeitschriften, auch online, obwohl das auch keine Erfolgsgarantie sein muß. Ein Mann wäre vielleicht schneller zu finden als eine Frau, außer einer "Gewerblichen" und das ist, so meine ich, nicht das was ihr sucht;)
Meine Maus ist für Euch leider etwas zu weit entfernt, sonst wäre sie auch etwas für "Sie und Ihn", denn sie hat auch Gefallen am gleichgeschlechtlichen Kontakt Live gefunden.;)

Und sich damit um eine schöne Erfahrung bringen weil man alles nimmt was einen zwischen die Beine kommt?

Danke, Nein.

Und was ist mit den schönen Erfahrungen die gar nicht zu Stande kommen weil sie schon an der übermäßigen Erwartungshaltung scheitern?

Edit: formulieren wir es aber um, vl. auch mal die eigene Erwartung überdenken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liegt in der Natur der Sache. Mein Mann und ich hätten gerne öfter mal eine Frau dabei aber online hat man da kaum eine Chance und wenn schläft dann noch die Entfernung zu ;-). Da ist es erfolgsversprechender sich im RL draußen wen zu angeln. Ich mein die stürzen sich jetzt nicht alle auf Paare, aber mit etwas Geschick und vor allem ohne groß zu suchen hat es sich für uns immer mal wieder ergeben. Ganz spontan.

Und ich sag es ehrlich, ich will auch nicht das 3. Rad am Wagen sein und bei Pärchen mitspielen. Obwohl ich stock bi bin ;-) Als Frau wünsche ich mir einfach was anderes

Sagen was man haben möchte ("eine Frau" is zu wenig.. da fühl' ich mich echt nicht angesprochen...) und beschreiben was man selber ist.
Und auch ein bisserl formulieren was man selber ist.
Warum sollte man euch anschreiben? Was würdet ihr gerne sehen/lesen damit ihr Bock auf jemand bekommt?

Viele? Nicht wirklich... Überhaupt wenn virtuell gesucht wird.

EDIT: Fünf Beiträge sind halt nicht wirklich viel...
Um virtuell aufzufallen brauchts Präsenz und das möglichst durch positives Auffallen...
Unterschreiben wir alles zu 100 % und dazu noch als Gedankenanstoß: Besucht Stammtische, dort lernt ihr nicht nur Leute kennen, sondern bekommt auch noch den einen oder anderen Check, wenn die anderen User Euch real gesehen haben...

Wenig Beiträge, kein Check, ein vermeintliches Paar etc. schrecken halt mehr ab als es anziehend wirkt...

Just our 2 cents,
Salt & Pepper

Gut, da haben ich andere Erfahrungen gemacht. Vl. hängt es auch mit der Erwartungshaltung zusammen.

Wie würdet ihr suchen?

viele küsse

Schwere Suche glaube ich nicht. Am richtigen Ort ein entsprechendes Inserat und Euer Wunsch wird gelingen.:rolleyes::rolleyes:

Das liegt in der Natur der Sache. Mein Mann und ich hätten gerne öfter mal eine Frau dabei aber online hat man da kaum eine Chance und wenn schläft dann noch die Entfernung zu ;-). Da ist es erfolgsversprechender sich im RL draußen wen zu angeln. Ich mein die stürzen sich jetzt nicht alle auf Paare, aber mit etwas Geschick und vor allem ohne groß zu suchen hat es sich für uns immer mal wieder ergeben. Ganz spontan.

Und ich sag es ehrlich, ich will auch nicht das 3. Rad am Wagen sein und bei Pärchen mitspielen. Obwohl ich stock bi bin ;-) Als Frau wünsche ich mir einfach was anderes

Ja, die Entfernung, sonst wäre meine Maus ja vielleicht auch was für Euch, aber bei der Entfernung kann man das wohl realistisch gesehen vergessen.;) Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.:)

Zurück
Oben