Treffpunkte Schwelle (Wien15) Erfahrungen

Registriert
29.9.2022
Beiträge
5
Reaktionen
422
Punkte
51
Hallo,
wir überlegen mal in der Schwelle verbeizuschauen. Wollten aber vorher wissen, wie eure Erfahrungen so sind?
Nachdem ich im Forum nur relativ alte Beiträge gefunden habe, wären aktuelle Meinungen sehr hilfreich - vielleicht auch für die anderen hier :)
Also wie ist das Publikum, wie ist die aktuelle Location im 15. Bezirk, Stimmung, sind dort eher Paare oder Singles, Männerüberschuss oder ausgeglichen, welche Events sind besonders empfehlenswert, etc.?
Liebe Grüße,
M&L
 
War das letzte mal 2019 mit meiner damaligen Freundin beim 'Polyamorie Abend' und war überrascht, wie angenehm ausgeglichen es damals war.

Wir schauten spontan vorbei. Nach dem Eingang - alles wie in einer coolen WG. Schuhe durcheinander, wir unsere dazu. Freundliche Begrüßung, attraktive Leute. Geschlechterverhältnis ausgeglichen. Und auch der Eintrittspreis war damals überraschend günstig. Es mussten so um die 15 EUR gewesen sein - sowohl für Männer, als auch Frauen! Eine Seltenheit, die mich auch positiv beeindruckt hat. Es war alles wie eine kleine Community, die auf mich echt sehr angenehm wirkte. Nicht aufdringlich, ruhig, entspannt. Ein echter Geheimtipp!

Nun wollt ich heuer auch wieder mal hin. Naja. Zwischen 2019 und 2022 dürfte sich einiges verändert haben. Schau auch immer wieder mal auf die Website wegen Events. Zuletzt für die Kuschelparty. Und ja - was soll ich sagen. Mir ist's vergangen.

Preise scheinen sich etwa verdreifacht zu haben. Männer zahlen nun wesentlich mehr als Frauen. Diese natürliche Ausgeglichenheit dürfte also gekippt sein. Die Spontanität scheint vorbei. Männer mussten sich für diese Kuschelparty mit Foto und kurzem Text bewerben und die Anzahl der männlichen Teilnehmer war limitiert. Eine Art 'menschliche Vorabselektion'. Habe es dann gelassen, weil das total konträr zu meinen Werten und Vorstellungen ist. Ich fände es falsch, das auch noch zu unterstützen. Aber die Schwelle muss da eh selbst draufkommen, wie sie ihr Publikum 'zusammenstellt'.

Kurz: Ich fürchte, die Schwelle ist kein Geheimtipp mehr. Das Konzept aus 2019 dürfte dann nicht mehr funktioniert haben. Bin einerseits auch etwas traurig, aber auch enttäuscht. Zur Sitation 2022 kann ich aber nicht mehr, als bloß das, berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für Deine Antwort. Wir wollen zu Zweit eventuell am kommenden Freitag zum Open Evening gehen. Würden gerne eine nette Bi-Dame kennenlernen und wir denken in einem Swinger Club ist das sicher schwieriger als auf Sexpositive Parties oder ähnlichen Events.
Das mit der Vorselektion finde ich an sich nicht so schlimm, denn wenn 70% Männer sind. Der Preis für den genannten Event ist mit € 15,- nicht hoch und ich sehe da auch keinen preislichen Unterschied zwischen Männern und Frauen - vielleicht ist das bei speziellen Events anders.
Aber vielleicht finden sich ja noch Forumsmitglieder, die vor Kurzem dort waren :)
 
Vielen Dank :) Naja vielleicht findet sich ja eine Bi-Dame, die am kommenden Freitag spontan vorbei schaut. So kann man sich mal ungezwungen kennenlernen. Was wir uns so vorstellen, findet man in unserem Kontaktprofil ;)
 
Wie ist denn der Altersschnitt in der Schwelle? Wir wollen da mal hin zu einigen Workshops, sind aber um die 40. Sind wir damit schon steinalt?
 
Und ist dort eher Swinger-Atmosphäre oder kann man auch mit der eigenen Partnerin hingehen, um gemütlich einen Workshop zu besuchen?
 
Findet sich eine nette sie, die mit mir am Wochenende 20./21. die Schwelle besuchen will? Dann bitte um PN :) War letztens erstmals alleine dort, allerdings begrenzt begeistert;)
 
Hallo,
wir überlegen mal in der Schwelle verbeizuschauen. Wollten aber vorher wissen, wie eure Erfahrungen so sind?
Nachdem ich im Forum nur relativ alte Beiträge gefunden habe, wären aktuelle Meinungen sehr hilfreich - vielleicht auch für die anderen hier :)
Also wie ist das Publikum, wie ist die aktuelle Location im 15. Bezirk, Stimmung, sind dort eher Paare oder Singles, Männerüberschuss oder ausgeglichen, welche Events sind besonders empfehlenswert, etc.?
Liebe Grüße,
M&L
Hallo 😊 habt ihr der Schwelle inzwischen einen Besuch abgestattet und könnt von euren Erfahrungen berichten? Würde mich/uns sehr freuen! Lg M&M
 
Zurück
Oben