Wiscot Center: Meine / Eure Erfahrungen

Bei meinem Besuch in Wiscot habe ich es auch erlebt. Mittlere Kabine hatte ich belegt und meinen Schwanz immer mal durch die Wandlöcher geschoben. Aber keine Reaktionen von den Männern, wenn die Kabinen kurz belegt wurden. Bin dann eher rumgelaufen und auch in den dunklen Raum gegangen. Einem Kerl dann durch den Hosenstoff an den Schwanz gegriffen und getrieben. Dann hat er auch meinen Schwanz angefasst. Ich hatte die Hose bereits geöffnet. Dann kam ein Dritter dazu, schaute erst zu und machte dann eher verhalten etwas mit. Mein Fazit, an muss selbst die Initiative ergreifen... In anderen Kinos ist eher mehr Publikum. Ich persönlich sehe auch Dwt, s oder TV, s gern in einem Kino.
 
Ich war letzten Freitag Abend das erste mal vor Ort. Wie schon durch andere User erwähnt, wurde ich recht freundlich begrüßt und nach dem Eintritt schaute ich mich erstmal drinnen um. Was mich leider etwas gestört hat, war die ziemlich verrauchte Luft. Aber naja soll nix schlimmeres sein. In den kleinen Kinos habe ich einzelne Besucher gesehen, die sich ein bisschen mit den Schwänzen beschäftigt haben. Alle aber nur für sich. Am Gang zu den Kabinen stand ein schwarzer mit einem ordentlichen Prügel in der Hand. Das es sich aber anscheinend um einen Stricher handelt, wurde er nicht weiter beachtet. Kam dann nett ins Gespräch mit einem reifen Herren mit dem ich dann zusammen eine Kabine aufgesucht habe. Nach gegenseitigem wichsen und spritzen habe ich zufrieden das Lokal verlassen. Als nächstes möchte ich das man4man oder das Spartakus besuchen.
 
Ich war letzten Freitag Abend das erste mal vor Ort. Wie schon durch andere User erwähnt, wurde ich recht freundlich begrüßt und nach dem Eintritt schaute ich mich erstmal drinnen um. Was mich leider etwas gestört hat, war die ziemlich verrauchte Luft. Aber naja soll nix schlimmeres sein. In den kleinen Kinos habe ich einzelne Besucher gesehen, die sich ein bisschen mit den Schwänzen beschäftigt haben. Alle aber nur für sich. Am Gang zu den Kabinen stand ein schwarzer mit einem ordentlichen Prügel in der Hand. Das es sich aber anscheinend um einen Stricher handelt, wurde er nicht weiter beachtet. Kam dann nett ins Gespräch mit einem reifen Herren mit dem ich dann zusammen eine Kabine aufgesucht habe. Nach gegenseitigem wichsen und spritzen habe ich zufrieden das Lokal verlassen. Als nächstes möchte ich das man4man oder das Spartakus besuchen.
Kann dir das man4man empfehlen.
 
Ich war letzten Freitag Abend das erste mal vor Ort. Wie schon durch andere User erwähnt, wurde ich recht freundlich begrüßt und nach dem Eintritt schaute ich mich erstmal drinnen um. Was mich leider etwas gestört hat, war die ziemlich verrauchte Luft. Aber naja soll nix schlimmeres sein. In den kleinen Kinos habe ich einzelne Besucher gesehen, die sich ein bisschen mit den Schwänzen beschäftigt haben. Alle aber nur für sich. Am Gang zu den Kabinen stand ein schwarzer mit einem ordentlichen Prügel in der Hand. Das es sich aber anscheinend um einen Stricher handelt, wurde er nicht weiter beachtet. Kam dann nett ins Gespräch mit einem reifen Herren mit dem ich dann zusammen eine Kabine aufgesucht habe. Nach gegenseitigem wichsen und spritzen habe ich zufrieden das Lokal verlassen. Als nächstes möchte ich das man4man oder das Spartakus besuchen.
Wennst ins Man4Man gehst sag Bescheid steh dir dort gern zur Verfügung
 
Vor Jahren als ich beruflich noch sehr oft in Wien war, war ich im Wiscot häufig anzutreffen.

Hatte dort viele geile Erlebnisse.

Vom Gang Bang über tolle Kabinenfickereien zu zweit und zu dritt sowie GloryHole Action.

Da war auch noch viel mehr los.

Einmal bin ich Darkroom auf dem Thron gesessen und habe meinen Schwanz gewixt, bis ein Typ reinkam.
Der kniete sich vor mich hin und blies mir meinen Schwanz. Er leckte meine Eier und meine Rosette. Es gesellten sich 2 weitere dazu. Der eine fickte meinen Bläser in den Arsch und der andere fickte mich ins Maul. Mit der Zeit waren 2-3 weitere Typen da, die sich alle einen wixten und dan sich gehende blasen begonnen haben.

Ich stand dann auf und blies den 3 Typen abwechselnd einen während die anderen 3 auf dem Thron weitermachen.

Einer fing mich am zu Fingern und fickte mich dann während ich einem einen blies und der dritte meinen Schwanz lutschte

Hach, das war ein tolles Erlebnis
 
Ich war letzten Freitag Abend das erste mal vor Ort. Wie schon durch andere User erwähnt, wurde ich recht freundlich begrüßt und nach dem Eintritt schaute ich mich erstmal drinnen um. Was mich leider etwas gestört hat, war die ziemlich verrauchte Luft. Aber naja soll nix schlimmeres sein. In den kleinen Kinos habe ich einzelne Besucher gesehen, die sich ein bisschen mit den Schwänzen beschäftigt haben. Alle aber nur für sich. Am Gang zu den Kabinen stand ein schwarzer mit einem ordentlichen Prügel in der Hand. Das es sich aber anscheinend um einen Stricher handelt, wurde er nicht weiter beachtet. Kam dann nett ins Gespräch mit einem reifen Herren mit dem ich dann zusammen eine Kabine aufgesucht habe. Nach gegenseitigem wichsen und spritzen habe ich zufrieden das Lokal verlassen. Als nächstes möchte ich das man4man oder das Spartakus besuchen.
da war ich auch dort aber bin um 17 uhr gegangen. hätt ich gewusst das du kommst, wär ich länger geblieben :cool:
 
Ich werd es heute wiedermal im Wiscot versuchen so gegen 16 Uhr werd ich da sein. Mal schauen ob ein paar leckere Schwänze da sein werden :blasen:
 
Zurück
Oben