Schwarze Schwänze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Leider ned, aber das wünsch ich mir mal...
Super wären auch Türken oder Araber

einfach diese schwarzen Augustin Verkäufer fragen, die du in Wien überall stehen siehst. Das geht aber nur mit Cash. Gibst ihm mal einen Euro und fragst ihn freundlich, ob er Job sucht, ob er sich Geld verdienen möchte. Frage ihn freundlich und biete ihm 50 Euro an. Geld ihm direkt vor die Nase halten, ihm sagen, was man möchte. Ich würde keinen fragen, der schon so unsymp. aussieht. Ich habe das im letzten Jahr mal auf der Neubaugasse gesehen, da stehten die auch immer. Ein junger Typ, sichtbar schwul hat da einen gefragt ob er mitgehen möchte, der hat ihm aber kein Geld geboten, der Schwarze hat nur Nein gesagt und sich umgedreht. Habe das mitbekommen, weil ich in der Nähe auf jemanden gewartet habe. Kenne aber einen älteren Typen, der sucht sich auf diese Weise seine Lover.

Einer der besten Ficker aller Zeiten...
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Anhang anzeigen 9991046Anhang anzeigen 9991042
herrlicher schwanz den ich gerne lutschen würde

es gibt allerdings etliche europäer, also weder schwarzafrikaner oder indisch stämmige dunkelhäutige die trotzdem einen recht schwarzen schwanz haben. ich habe schon einen geblasen, war echt geil, da ich mir beim lutschen vorgestellt hatte, es sei ein schwarzafrikaner

Würde soooo gerne einen black bbc kennenlernen bitte meld dich

Anhänge

• 20251103_140458.jpg
    20251103_140458.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 58
  • 20251030_101242.jpg
    20251030_101242.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 14
  • 20251030_101232.jpg
    20251030_101232.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 21
  • Self  fuck .jpg