Ebony Schwarze Perlen aus Afrika, Brasilien und aus der Karibik!

Kurze Yandex Bildersuche. Findet man auf Zig seiten.

bin auch ständig am Suchen nach schwarzen Perlen - leider ist da bei uns "Wüste".
Wenn da jemand auftaucht, dann meist mit Fakefotos.

Einziger Lichtblick bisher in AT war Sarah vom Maxim (bei mir im Hotel)
das war dafür ein 100% Volltreffer.
Jung, sehr sehr hübsch, Top top top Figur (sehr schlank) spitzen Service und sehr symphatisch - leider halt der Maxim Preis.
aber am Kommentar könnt Ihr feststellen, das Sie mir das auf jeden Fall wert war:klatsch::klatsch::klatsch::winner::winner::hurra:
 
ich habe von Brandy eine Bericht in Erinnerung, indem geschrieben wurde das die Fotos nicht mehr ganz aktuell sind.
symphatische Frau, hat aber angeblich inzwischen deutlich zugelegt - kannst Du das bestätigen?:schulterzuck:
Ja, hat definitiv zugelegt. Wer eine sehr schlanke sucht ist falsch. Aber fand es nicht unpassend bei ihr.
 
Ja, hat definitiv zugelegt. Wer eine sehr schlanke sucht ist falsch. Aber fand es nicht unpassend bei ihr.

Afrikanerinnen scheinen generell (zumindest, die, die in Wien sind) gute Nahrungsmittelverwerter zu sein. Es gibt in Wien zwar gesamt relativ viele (jetzt abseits vom Gewerbe), aber fast keine mit Topfigur. Im Gegensatz z.B. zu den Osteuropäerinnen, wo du Jungen mehrheitlich eher knackig sind.
 
Zurück
Oben