Ebony Schwarze Perlen aus Afrika, Brasilien und aus der Karibik!

Registriert
6.11.2011
Beiträge
116
Reaktionen
236
Punkte
46
ehrenwertes EF,
da ich wiedermal so richtig lust darauf habe eine süße schokomaus zu vernaschen, wende ich mich an dieser stelle an euch.
bitte verweist mich jetzt nicht auf sie suchfunktion, die ich schon unzählige male diesbezüglich in verwendung gezogen habe - jedoch ohne wirklich erfolg damit gehabt zu haben!

ich weiß,.... im prater stehen genug davon herum. habe aber nicht die besten erfahrungen mit denen dort machen können. denn,...... zwischen den bäumen oder im parkhaus will bei mir keine richtige stimmung aufkommen. dies ist zwar schon mehrere jahre her, aber noch immer in "bester" erinnerung! :( andererseits,........... was bekommt man schon um 30 euro?????? lol


für adressen usw. danke ich euch schon im vorraus!!!! :daumen:
 
bitte verweist mich jetzt nicht auf sie suchfunktion
doch genau das tue ich...

wenn jemand etwas diesbezügliches weiß und sein Wissen teilen möchte wird er es in einem der unzähligen Threads mit dem Thema posten oder auch einen neuen aufmachen oder im jeweiligen Studiothread posten

...solche Leute wie du mit ihren Suchthreads vermiesen es einem aber einfach nur

Wenn du keinen Erfolg hast einfach Sufu Benutzung üben und in den Thread schauen

so aus dem Stehgreif fällt mir ein:
Carmen
Amanda
Black Lisa
Angela
Cherry
Lisa
Betty
Eva

tlw Fakefotos und erbärmliche Kritiken...Kannst gleich Sufu Benutzung üben....Geheimtipps aus verständlichen Gründen nicht hier ;)
 
doch genau das tue ich...

...solche Leute wie du mit ihren Suchthreads vermiesen es einem aber einfach nur

Wenn du keinen Erfolg hast einfach Sufu Benutzung üben und in den Thread schauen
ja, ich kann ihn gut verstehen.

er nimmt die sufu und was kommt raus...

eben!

also, lieber nullnull, die frage ist berechtigt, bin auch dankbar für infos!
 
alter schwede,...... eine geiler als die andere!!!!!! deine klugscheisserei mit der sufo verzeih ich dir aufgrund dieser suuuuuperlinks - hätt ich mit der sufo so nicht gefunden!!! DANKE!!!! :hurra: einzig dein kommentar der erbärmlichen kritiken und fakefotos macht mich ein wenig unsicher.
wurscht,.... werde noch mit der sufo ein wenig herumstöbern, mich für eine der damen entscheiden und schliesslich meinen erfahrungsbericht hier posten.
 
bin gespannt, ob dein bericht besser ausfällt, als die übrigen (sehr durchwachsenen) berichte im forum!
 
deine klugscheisserei mit der sufo verzeih ich dir
na da bin aber froh :roll:
werde noch mit der sufo ein wenig herumstöbern
  • Nicht nur nach Künstlernamen suchen sondern besser nach Teilen des Straßennamens.
  • reguläre Ausdrücke nicht vergessen sonst findest bestenfalls die Hälfte (simple Wildcard Verwendung siehst anhand des verlinkten Threads und dem verbunden Highlight)..
bin gespannt, ob dein bericht besser ausfällt, als die übrigen (sehr durchwachsenen) berichte im forum!
kannst nicht alle von mir verlinkten Damen über einen Kamm scheren...
war einfach eine willkürliche Auswahl wobei ich die besten beiden bewusst weggelassen habe :mrgreen:
 
habe soeben die hier gefunden: CHANTAL aus dem laufhaus baden, möllersdorf http://www.laufhaus-baden.at/b17/index.php?option=com_content&view=article&id=221%3Aelisa2&Itemid=54

leider ist ihr abreisetermin mit 11.12.2011 angegeben - also morgen!!!

schade, dass ich euch noch keinen bericht liefern konnte, da ich die vergangenen tage beruflich viel um die ohren hatte. ich wollte barbara wählen und habe ihr auch eine email geschickt, da weder telefonnummer noch adresse auf ihrer hp angegeben sind. bis jetzt gab´s keine antwort. auf ihrer hp steht jedenfalls, dass sie ab jänner 2012 in neuem studio anzutreffen sein wird. solange kann ich aber nicht warten also wird´s wohl sara aus der anzengrubergasse werden.
 
Ich war heut wieder einmal bei der Lisa in der Floridusgasse.
War wieder super, begonnen mit Muschi und Polecken, dann 69 wobei ich 3 mal fast gekommen wäre, zum Glück grade noch abwenden können.
Dann hab ich sie Griechisch von hinten und in der Missionarsstellung genommen. Dann wieder umgedreht und Doggystyle, erst in die Möse und dann in den Po gewechselt und dort gekommen (natürlich MIT Gummi).
Bissl geplaudert, bissl den Schwanz gewaschen und dann noch NF bis zum abschliessenden CIM genossen. Genau 1 Stunde, genau 120 Euro.
Einziger Kritikpunkt ist das etwas schmudelige Ambiente, aber laut ihrer heutigen Aussage ist sie ab Jänner 2012 nicht mehr hier sondern irgendwo im 20.
Genaueres weis ich aber jetzt nicht mehr, ist aber egal, weil die Telefonnummer bleibt die selbe.
 
@ biker: wie aktuell sind die Photos? Sind sie stark geschönt?
120 für 2mal kommen - NF, Griechisch???? schon sehr billig oder?
Ist ihr NF gut - und wie ist das Feeling allgemein - GFS oder oher weniger?
Küssen ja / nein?
 
Die Fotos entsprechen der Realität, die Figur ist sehr gut, ausser ihre Brüste , die sind leider schon schlaff.
Aber das ist das einzige Manko an ihr.
GFS ist zumindest bei mir super, ich bin aber auch schon 5 oder 6 mal bei ihr gewesen.
120 Euro in der Stunde ist richtig, NF, ZK, Algier bei ihr, Verkehr UND Griechisch mit Gummi, sensationelles ausdauerndes NF mit CIM ist alles inkludiert.
Griechisch ist aber laut ihrer heutigen Aussage nicht immer möglich, sie hat mir gesagt das sie alle paar Tage eine kleine Pause einlegt.
Da ich Anal bis jetzt 3 mal von ihr wollte und nur 2 mal durfte, könnte das stimmen.
 
:winner:so liebe leute,
hab´s gestern nicht mehr ausgehalten. meine wahl fiel auf SARA, das bahama-girl!!!
leider ist ihr inserat vom sexmagazin schon verschwunden weswegen sich ein link erübrigt.

also,.... angerufen, termin vereinbart, hingefahren. parkplätze gibts dort genug.
die frau ist echt der hammer!!!!! suuuuper body, geiler arsch,... titten ok und irrsinig sympatisch,.... spricht sehr gut deutsch

ich frag nach dem preis für eine stunde mit alles,.... 100!!! :hurra: (ich hatte mit wesentlich mehr gerechnet)
also ab gings in´s zimmer bzw dusche
es ging los mit NF auf 69. einfach ein traum wenn man beim lecken ihren geilen arsch und möse vor augen hat.
sie war absolut bemüht ihr bestes zu geben - denn, von CIM war keine rede - ich hätte ihr viel lieber auf die titten gespritzt aber was solls,... es war geil.
danach ein bisschen geplaudert - wollte sie noch ficken aber die zeit war schon fast vorbei. zum abschied gabs noch einen handjob

studio war ok und sauber
sara ist eine absolut reizende person

wiederholungsgefahr 85%
sara ist nur noch bis montag in wien und macht dann urlaub auf den bahamas


SEHR ZU EMPFEHLEN!!!!! vielleicht schau ich bis montag auch nochmal vorbei


es ist zwar lächerlich: das einzige was mich gestört hat war diese rotlichtneonröhre,..... irgendwann geht das auf die augen
 
Zuletzt bearbeitet:
hy wollte fragen ob dass ein studio ist oder private wohnung? danke für die info?
 
das ist ein studio,... dort arbeitet noch ein anders mädel welchem ich nicht begegnet bin. jedenfalls,... bei sarah läuten oder telnummer per pn erfragen. wie gesagt,... montag dürfte ihr vorläufig letzte tag in wien sein.

viel spaß!!! :)
 
Zurück
Oben