Ebony Schwarze Perlen aus Afrika, Brasilien und aus der Karibik!

Aber bei manchen speziellen Perlen gilt halt trotzdem immer noch: reden ist Silber, schweigen ist Gold... das wurde aber eh schon öfter ausdiskutiert....Und das dürften andere ähnlich sehen -
"ausdiskutieren" ist gut. das letzte Mal wurde ich für eine ähnlichen Aussage von einem selbst ernannten Dr. Besserwiss "abgewatscht". :unsicher::verwirrt:
In der Sache bin ich also 100% d'accord
 
hast du Karen besucht?


Leider nein. Es kam ständig etwas dazwischen bzw. fehlte mir die Motivation, um an´s andere Ende von Wien zu fahren. Hab´s immer wieder aufgeschoben und als ich sie vergangenen Samstag definitiv besuchen wollte war es zu spät. Freitag scheint ihr (vorerst) letzter Tag im Kontaktzentrum gewesen zu sein. :(:mauer:
 
Nachdem mein neu geöffneter Thread gesperrt wurde... nun hier.

Obwohl seit 2017 niemand mehr geschriebem hat.
Bin ich der einzige der auf (sehr) dunkle Mädls steht? Gibts doch nicht...
Wer weiß also eine empfehlenswerte "Kaffeebohne"?
Danke
 
Also in der Wälischgasse waren letztens immer wieder mal welche. z.T. gar nicht so schlecht. Max Winter Platz wär auch immer wieder eine Option. Fallweise Studio Harmony. Und Laufhaus Süssenbrunn.
Die eine Kleine ist immer noch im Laufhaus Favoriten. Barbie war dort leider nur kurz, die ist jetzt in Italien - die war heisss. So ziemlich die Beste seit Jahren...genauso wie Demi. Die war kurz in der Arbeitergasse, reifer aber Bildhübsch. Auch wieder in Italien oder Tiroler Saunaklubs. Leider sitzen wir da ziemlich im Trockenen in den letzten Jahren...
 
Foto Nr.1 und 3 sind schon mal Fake.
Yandex.Images
http://yandex.com/images/search?cbir_id=1958764%2F1Db9uIyyKhSsbKDHsBgGLQ&rpt=imageview
Ihre Bewertungen auf BS zu einer älteren SedCard sind aber sehr positiv.
Also schwer zu sagen, was einen dort erwartet...
http://yandex.com/images/search?cbir_id=2474542/gcCq6XktinrJlkVOlHvdGQ&rpt=imageview
Gerade Foto 1 wär das beste. Keine blasse, sondern eine richtige Ebony mit guter Figur. Aber von dem kann man in Wien ja nur träumen.
 
Sehr schade! Da könnten schöne dunkle Mädls wohl ein Mördergeschäft machen.

Habe mal vor einiger Zeit Brandy in der Zollgasse besucht. Hat wirklich Spaß gemacht und danach noch eine weile geplaudert.
Also ich kann sie nur empfehlen.

Brandy - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien

ich habe von Brandy eine Bericht in Erinnerung, indem geschrieben wurde das die Fotos nicht mehr ganz aktuell sind.
symphatische Frau, hat aber angeblich inzwischen deutlich zugelegt - kannst Du das bestätigen?:schulterzuck:
 
Zurück
Oben