Schwanzvergleich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mich würde es mal interessieren ob Jungs bzw Männer untereinander wirklich Schwanzvergleiche machen.
Es heißt ja immer, dass Männer ihre Penisse miteinander vergleichen, deshalb interessiert mich, ob das stimmt.
Vergleichen Frauen ihren Busen miteinander? Läuft nicht recht viel anders ab - manche schauen mal, manche nicht, andere messen wirklich ab...

Auf Männertoiletten "passiert" in der Regel gar nichts außer dem, was man halt so auf Toiletten macht. Fantasie ist scho a Kreuz, oder? Da WILL man die Wirklichkeit gar net hören, so unspektakulär ist die.

interessant, dass, das "benchmarking" in der heutigen hocherotisierten welt auch schon einzug gehalten hat, aber wenn ich das ganze so überlege und an unsere sc besuche denke, da gibts ja wirklich ab und zu gespräche, wo einfach, sei es bei damen oder herrn, verglichen wird, ist ja an sich nichts schlechtes, nur was bringt es, ausser einer vielleicht inneren persönlichen unzufriedenheit, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nur was bringt es, ausser einer vielleicht inneren persönlichen unzufriedenheit,

Ich glaube,jeder vergleicht sich selbst ständig auf die eine oder andere Art und ich kenne kaum eine Frau, die mit sich selbst und ihrem Äußeren zufrieden ist, aber ich habe bemerkt, dass auch Frauen,die viel schöner, schlanker, jünger,usw als ich auch nicht glücklicher oder zufriedener mit sich selbst sind! Somit habe ich gelernt,mich selbst so zu mögen wie ich bin - dann gelingts auch anderen :daumen:

Im Gegensatz zu den meisten hier hab ich als schwuler Boy immer schon den Schulkollegen oder später anderen Leuten beim Duschen oder am WC auf den Schwanz geschaut....und hatte auch schon genug Erlebnisse dabei, unter der Dusche oder auf den sog. "Logen" ... zum teil sehr geil :)

Ich muss dich leider enttäuschen, meine Beiträge waren nur ironisch gemeint :oops: :haha:

War eh klar... ich mein... nichtmal die Leut von Jackass könnten wahrscheinlich ihren Würgereflex unterdrücken wenn sie sich alle Schwanz Ava's in diesem Forum anschaun. Wär sicher mal ne echte Herausforderung für die. :mrgreen:

also, nicht dass ich jetzt irgendwie ..... aber wenn deine freundin sagt "du machst mich oft wahnsinnig!!!"" muss das nicht unbedingt ..... :undweg:

Haha. Netter Konter. :lol: Aber das kann nur positiv gemeint sein, glaub mir. :mrgreen:

War eh klar... ich mein... nichtmal die Leut von Jackass könnten wahrscheinlich ihren Würgereflex unterdrücken wenn sie sich alle Schwanz Ava's in diesem Forum anschaun. Wär sicher mal ne echte Herausforderung für die. :mrgreen:

Ja, ich habe mir 2 'Zumpfi'-Threads angesehen und seitdem mache ich einen großen Bogen darum :-P

Entschuldige, philo :cry:

Zurück
Oben