- Reaktionen
- 346
ob Jungs bzw Männer untereinander wirklich Schwanzvergleiche machen
guckst du da: http://www.schwanzvergleich.de/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ob Jungs bzw Männer untereinander wirklich Schwanzvergleiche machen
Mich würde es mal interessieren ob Jungs bzw Männer untereinander wirklich Schwanzvergleiche machen.

Hi
Mich würde es mal interessieren ob Jungs bzw Männer untereinander wirklich Schwanzvergleiche machen.
Es heißt ja immer, dass Männer ihre Penisse miteinander vergleichen, deshalb interessiert mich, ob das stimmt.
Meine Frage also: habt ihr schon mal einen Schwanzvergleich oder ähnliches gemacht und wenn ja, wie ist er abgelaufen??
Außerdem würde ich gerne wissen, was unter der Männerdusche oder auf der Männertoilette alles so passiert, wenn ihr Männer unter euch seid
Wenn ihr wollt, könnt ihr mir natürlich auch eine PN schreiben
Sorry, aber bin halt neugierig
vlg
eure July
als frau schau ich zumindest den anderen frauen auf die titten und die muschi bzw hintern.
Aber auch nur damitst de aundan zum wana bringsttztz...was heisst jungs...ich bin alt und vergleiche jeden tag mit dutzenden
Aber auch nur damitst de aundan zum Wana bringst![]()

Viele weinen auch aus Mitleid ! ..........![]()
Super, musst du das "aussprechen" jetzt is nur mehr halb so lustigViele weinen auch aus Mitleid ! ..........![]()
um die wette gewixt. beim fenster rausgespritzt .
Wer hat da gewonnen? Der ders am längsten ausgehalten hat? 
Ahja natürlichimmer unterschiedlich je nach dem was wir gewettet haben, und JA einmal gings auch drum wers am längsten zurückhalten kann bis er spritzt...
es ging immer um die verschiedensten sachen, alles haben wir ausprobiert. war ne mechaniker beruffschule da hatten wir genau mit 3 mädls unseren spass also wir waren eben in der überzahl war manchmal recht geil und ihnen hats auch getaugt.

Super, musst du das "aussprechen" jetzt is nur mehr halb so lustig![]()
Bevor i wegn sowas zum wana aufong, geh ich lieber und sag danke nein der ist vieeeeeeeel zu großDu sollst eh nit lachen, du sollst "wana" ...........![]()

Außer natürlich man geht in die Kabine und da ist dann ein kommisches Loch. Da sollte man besser nicht durschauen, weil das könnte ins Auge gehen. XD