Schwanzvergleich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also ich mach schon Schwanzvergleiche ... ist er größer als die Länge meine Handfläche, kann ich ihn mit Daumen und Mittelfinger umschließen ...

also ich mach schon Schwanzvergleiche ... ist er größer als die Länge meine Handfläche, kann ich ihn mit Daumen und Mittelfinger umschließen ...

i hab da irgendwie a andere technik:
für die läng nimm i den daumennagel und fürs umschließen den kleinen finger.
is dees eh ok? :hmm:

Ich bin mir sicher,dass Männer genauso genau gucken,wenn sie die Gelegenheit dazu haben und Vergleiche ziehen zum eigenen "Bestand" ;)

Ich bin mir sicher,dass Männer genauso genau gucken,wenn sie die Gelegenheit dazu haben und Vergleiche ziehen zum eigenen "Bestand" ;)

wobei erwähnt werden sollte, dass im schlaffen zustand nix zum vergleichen gibt, lässt man blut fliessen, wirds erheblich intressanter :mrgreen:

im ernst: is ma wurscht - weil (schon oft gebracht) die familie stradivari ist schließlich auch nicht dafür berühmt geworden, dass sie die GRÖSSTEN violinen gebaut haben.

die ganzen pissoir-szenen sind mir immer alle so peinlich!
letztens erst: wenns das nächste haar dann ned gwesen warad, hätt i in die hosn gepinkelt!

und neben mir einer, der sein riiiiiesen-ding ins pinkelbecken ghalten hat.
hab ich ihn gfragt, wie groß der eigentlich wird, wenn er si aufstellt.
der: "deees waaas i ned. der braucht so vüüü bluat, do wia i imma bewusstlos dabei!"
hob i ma denkt: deees is aaaa ned leiwand !

:mrgreen:

die familie stradivari ist schließlich auch nicht dafür berühmt geworden, dass sie die GRÖSSTEN violinen gebaut haben.

Also sowohl die größten Violinen sind mir wurscht,als auch die größten Klaviere,Zeppeline,Autos,Ärsche,...........und ebenso die größten Schwänze!!! NICHT wir Frauen ziehen da Vergleiche, es sind schon die Männer selbst,die manchmal glauben, nicht genügen zu können!

Also sowohl die größten Violinen sind mir wurscht,als auch die größten Klaviere,Zeppeline,Autos,Ärsche,...........und ebenso die größten Schwänze!!! NICHT wir Frauen ziehen da Vergleiche, es sind schon die Männer selbst,die manchmal glauben, nicht genügen zu können!

also, es mag vielleicht selbstsüchtig und grausam klingen, aber ob mein schwanz einem anderen mann genügt is ma sowas von sch....egal! :mrgreen:

und während die im kreis herumrennen :hurra::hurra:gheat ois mia! gheat ois mia! :hurra::hurra: ...

... überleg i ma still und leise in der zwischenzeit, wos ma mit diesem ding eigentlich ois aufaunga kennt ... :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na also bitte....es ist ja doch normal zu schauen wie gross ein andere penis ist...frauen schauen ja auch andere frauenkörper an. OK ein mann möchte schon sehr gern wissen ob der penis gross genug usw...ist halt ein männer problem solange man nicht die richtige frau gefunden hat und ein aufklärung kriegt das "die grösse spielt keine rolle". Naja immer wieder die alte gespräch wegen grösse;-(

Na also bitte....es ist ja doch normal zu schauen wie gross ein andere penis ist...frauen schauen ja auch andere frauenkörper an. OK ein mann möchte schon sehr gern wissen ob der penis gross genug usw...ist halt ein männer problem solange man nicht die richtige frau gefunden hat und ein aufklärung kriegt das "die grösse spielt keine rolle". Naja immer wieder die alte gespräch wegen grösse;-(

Ich will dich nicht noch mehr verunsichern, aber :undweg:

Wenn ich mal mehr Zeit habe wende ich mich dem Thema PENISNEID zu, so lange ich das nicht habe denke ich mir :
Hauptsache er schmeckt.

Ich mach' auch immer Schwanzvergleiche.
Da gucke ich mir z.B. die Bilder hier an und vergleiche die in Gedanken mit dem Schwanz meines Exfreunds :haha:

Ich mach' auch immer Schwanzvergleiche.
Da gucke ich mir z.B. die Bilder hier an und vergleiche die in Gedanken mit dem Schwanz meines Exfreunds :haha:

Da hast du eh ne Menge Arbeit bei den vielen hocherotischen Schwanz Ava's. :D
Ich brauch keine Vergleiche, ich weiss das meiner der Wahnsinn is. :hurra: :mrgreen:

Och, geht eigentlich :D
Ich mach's auf den berühmten ersten Blick, kurz gucken, Meinung bilden - zack - nächster Schwanz xD

Zurück
Oben