B
Gast
(Gelöschter Account)
also ich mach schon Schwanzvergleiche ... ist er größer als die Länge meine Handfläche, kann ich ihn mit Daumen und Mittelfinger umschließen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich mach schon Schwanzvergleiche ... ist er größer als die Länge meine Handfläche, kann ich ihn mit Daumen und Mittelfinger umschließen ...
Häääää?
also ich messe die Länge und den Umfang .... warum nicht??

Häääää?
Also bitte wos?![]()

Ich bin mir sicher,dass Männer genauso genau gucken,wenn sie die Gelegenheit dazu haben und Vergleiche ziehen zum eigenen "Bestand"![]()
Ich bin mir sicher,dass Männer genauso genau gucken,wenn sie die Gelegenheit dazu haben und Vergleiche ziehen zum eigenen "Bestand"![]()
die familie stradivari ist schließlich auch nicht dafür berühmt geworden, dass sie die GRÖSSTEN violinen gebaut haben.
Also sowohl die größten Violinen sind mir wurscht,als auch die größten Klaviere,Zeppeline,Autos,Ärsche,...........und ebenso die größten Schwänze!!! NICHT wir Frauen ziehen da Vergleiche, es sind schon die Männer selbst,die manchmal glauben, nicht genügen zu können!

gheat ois mia! gheat ois mia! 
...
Na also bitte....es ist ja doch normal zu schauen wie gross ein andere penis ist...frauen schauen ja auch andere frauenkörper an. OK ein mann möchte schon sehr gern wissen ob der penis gross genug usw...ist halt ein männer problem solange man nicht die richtige frau gefunden hat und ein aufklärung kriegt das "die grösse spielt keine rolle". Naja immer wieder die alte gespräch wegen grösse;-(

Ich mach' auch immer Schwanzvergleiche.
Da gucke ich mir z.B. die Bilder hier an und vergleiche die in Gedanken mit dem Schwanz meines Exfreunds![]()
als frau schau ich zumindest den anderen frauen auf die titten und die muschi bzw hintern