Schwanzkäfig Dauertragen

Heute Abend wurde leider meine Strafe abermals verlängert.
Hatte ich schon befürchtet dass mein Herr heute diese Entscheidung trifft.
Nicht nur das ich muss ab nun noch zusätzlich halterlose Strümpfe tragen.

Ausserdem erhielt ich heute einen weiblichen Namen den ich mir aber selbst aussuchen durfte.
Mein Herr war begeistert und erlaubte mir diesen Namen.
Ab nun bin ich für ihn "Sklavin Melanie"

Heute Abend wurde leider meine Strafe abermals verlängert.
Hatte ich schon befürchtet dass mein Herr heute diese Entscheidung trifft.
Nicht nur das ich muss ab nun noch zusätzlich halterlose Strümpfe tragen.

Ausserdem erhielt ich heute einen weiblichen Namen den ich mir aber selbst aussuchen durfte.
Mein Herr war begeistert und erlaubte mir diesen Namen.
Ab nun bin ich für ihn "Sklavin Melanie"

scheint so als hätte nun auch deine "huren-ausbildung", bzw "sissy-ausbildung" (wobei hier die definition ja sehr breit gefächert zu sein scheint) begonnen ;-)

und wie fühlst du dich mit den Strümpfen und anderen Namen?
ich glaube, du darfst erstmal nicht raus....

und wie fühlst du dich mit den Strümpfen und anderen Namen?
ich glaube, du darfst erstmal nicht raus....

finde die Halterlosen ganz toll, der Name gefällt mir gut.. durfte ich mir wie gesagt selber aussuchen und meinem Herrn gefällt er sehr gut und er wurde mir erlaubt

Hm... denke auch dass ich noch länger im Käfig bleiben muss, denn ein Mädchen braucht keinen Schwanz

Heute Nacht gut geschlafen jedoch wie jeden Tag mit einem Steifen aufgewacht.
Es ist so demütigend wenn man geil ist und nichts machen kann da man verschlossen ist.
Diese Strafe ist wirklich sehr hart und ich kann mich absolut nicht daran gewöhnen eingesperrt zu sein.

Hoffe immer noch irgendwann auf den Aufschluss und dass es mir mein Herr mal wieder erlaubt zu wichsen.

aber das wichsen ist ein kurzer moment. dann möchtest du bestimmt nochmal. und dann den tag darauf auch wieder. weil du ja gestern durftest......

ich vermute, dass er dich deshalb nicht raus lässt bzw erst damit angefangen hat?!

Heute Nacht gut geschlafen jedoch wie jeden Tag mit einem Steifen aufgewacht.
Es ist so demütigend wenn man geil ist und nichts machen kann da man verschlossen ist.
Diese Strafe ist wirklich sehr hart und ich kann mich absolut nicht daran gewöhnen eingesperrt zu sein.

Hoffe immer noch irgendwann auf den Aufschluss und dass es mir mein Herr mal wieder erlaubt zu wichsen.

Hör auf zu jammern,hast es dir ja selber ausgesucht,kannst es ja auch jederzeit ändern.

finde die Halterlosen ganz toll, der Name gefällt mir gut.. durfte ich mir wie gesagt selber aussuchen und meinem Herrn gefällt er sehr gut und er wurde mir erlaubt

Hm... denke auch dass ich noch länger im Käfig bleiben muss, denn ein Mädchen braucht keinen Schwanz

Tom ein eingesperrter Schwanz und halterlose Strümpfe machen noch lange kein Mädchen aus dir. Zu einem Mädchen gehört zum Glück eine ganze Menge mehr.

Bitte nehmt euch die Äußerungen von ,Jojovopi, nicht zu Herzen er schreibt hier nur mit weil er A: provozieren will B:wir in deinen Augen sowieso alles arme perverse sind,oder C.es momentan keinen Pegida Aufmarsch gibt.

Hier sollte sich überhaupt niemand etwas zu Herzen nehmen. A : provozieren ja , aber nicht um zu streiten. B: das ihr arme Perverse seit denke ich nicht,aber bei so widersprüchlichen Aussagen kann ich kaum still sein. Außerdem lebt eine Diskussion nicht von ja und amen sondern von unterschiedlichen Äußerungen und Meinungen. C: Pegida sollten wir hier besser außen vor lassen .
Also regt euch nicht auf . Im Vergleich zu anderenThreads gehts hier sehr ruhig zu.

Zurück
Oben