Schwanzkäfig Dauertragen

Keuschheitsgürtel hört sich nach Mittelalter an , da wurde eh nicht gewaschen sondern alles mit Puder übertüncht. So wie Unschulds Engel schreibt scheint es ja mit der Keuschhaltung auch auf Vertrauensbasis zu funktionieren .
ich habe mit meinen herrn ein großes vertrauensverhältnis. es würde keinen sinn machen. und es regt die Seele dazu an.

ich habe mit meinen herrn ein großes vertrauensverhältnis. es würde keinen sinn machen. und es regt die Seele dazu an.
Da sieht Mann wieder das die Frauen die Willensstärkeren sind,aber dieser Käfig ist für mich auch so etwas wie ein "Ehering"ein Zeichen der tiefen Verbundenheit zwischen meiner Frau und mir.

Nun bin ich schon den 4. Tag verschlossen.
Dass ich immer öfter geil werde und ich nichts dagegen unternehmen kann, sprich mir Erleichterung zu verschaffen ist schon sehr demütigend und hart für mich.

Ich würde derzeit viel tun um wichsen und abspritzen zu dürfen, aber das ist mir lt. meinem Herrn mindestens noch bis nächsten Freitag untersagt und durch den Verschluss auch nicht möglich.

Heute bat ich meinen Herrn ob er mir kurz mal den Aufschluss erlaubt um den Schwanz zu reinigen, natürlich würde er danach sofort wieder verschlossen das ist mir schon klar.

Auf eine Antwort meines Herrn warte ich seither vergeblich....

Nun bin ich schon den 4. Tag verschlossen.
Dass ich immer öfter geil werde und ich nichts dagegen unternehmen kann, sprich mir Erleichterung zu verschaffen ist schon sehr demütigend und hart für mich.

Ich würde derzeit viel tun um wichsen und abspritzen zu dürfen, aber das ist mir lt. meinem Herrn mindestens noch bis nächsten Freitag untersagt und durch den Verschluss auch nicht möglich.

Heute bat ich meinen Herrn ob er mir kurz mal den Aufschluss erlaubt um den Schwanz zu reinigen, natürlich würde er danach sofort wieder verschlossen das ist mir schon klar.

Auf eine Antwort meines Herrn warte ich seither vergeblich....
Reinigung ist schon wichtig. Und wenn es unter seiner Aufsicht ist.

Reinigung ist schon wichtig. Und wenn es unter seiner Aufsicht ist.
Auf jeden Fall !!!eine Infektion oder Pilz holt man sich ganz schnell vor allem am Anfang einer keuschhaltung.Ich werde täglich ausgesperrt um ihn zu reinigen,in der letzten Zeit übernimmt das immer mehr meine Frau so das sie sich auch selber überzeugen kann das alles in Ordnung ist..sagt sie.

ja sollte eigentlich auch klar und selbstverständlich sein, ich denke auch nicht, das da ein sklave seit wochen ungewaschen den käfig tragen muss (hoffe ich zumindest)
dies sollte (meiner meinung nach) auch im verantwortungsbereich des dominus/ der domina liegen

Notfalls mit viel Wasser und einer milden Seifenlauge durchspülen und nachher mit dem Föhn trocknen,abschließend noch Melkfett auftragen wo man kann.

Ich glaube du lest hier nur mit um zu Kritisieren und uns deine Meinung von falsch und richtig aufzudrängen.

Spätestens jetzt wäre bei mir der Spaß vorbei
Wobei um ehrlich zu sein solange ein Mensch nicht gegen die eigene Wille keusch gehalten wird , ist man selber Schuld schuld wenn es unangenehm wird oder eine Infektion sich daraus entwickelt . Der Hausverstand sagt das es nicht wirklich optimal für den Körper sein kein...

Zurück
Oben