Schwanzkäfig Dauertragen

mein Herr liest immer mit. Dennoch bewege ich mich hier frei.
wenn er es möchte, kommt dein Herr auch ohne diese Zeilen auf diese Idee.

Ich darf mich auch hier frei bewegen
Stimmt und da er mich wie er sagte, zu Nutte erziehen möchte wird's wohl so sein dass ich länger Keusch gehalten werde
und ich habe mich seinen Wunsch zu akzeptieren

Ja,2 x im Jahr ist hart aber wir möchten unsere Lebensart nicht mehr missen und vor allen die vielen positiven neben Effekte die es mit sich bringt,zb überhaupt ein Anrecht auf einen Orgasmus zu erwerben musste/muss ich mein Gewicht reduzieren,im Haushalt verstärkt mithelfen,eine Tanzkurs besuchen und auch abschließen,meine Frau regelmäßig "verwöhnen" usw.usw.usw

Guten Morgen
Heute Nacht, meine 2. Nacht in Gefangenschaft wurde ich nur noch 2x wach
Mal sehen ich denke es wird von Tag zu Tag besser werden.
Aber nun in der Früh ist die Morgenlatte im Käfig schon sehr heftig und schmerzt, hoffe der Zustand vergeht bald.

nun die das mit der morgenlatte wird nicht vergehen (zumindest nicht so schnell) da es eine automatische funktion des körpers ist seine "systeme auf funktion zu testen" um es mal so auszudrücken

Ja,2 x im Jahr ist hart aber wir möchten unsere Lebensart nicht mehr missen und vor allen die vielen positiven neben Effekte die es mit sich bringt,zb überhaupt ein Anrecht auf einen Orgasmus zu erwerben musste/muss ich mein Gewicht reduzieren,im Haushalt verstärkt mithelfen,eine Tanzkurs besuchen und auch abschließen,meine Frau regelmäßig "verwöhnen" usw.usw.usw
Hallo
Ich lese hier gerne mit. Lebe eine ganz andere Leben wie ihr und Urteile nicht . Ich möchte allerdings nur etwas fragen weil es mich sehr interessiert und zwar ; wenn du nur 2 x im Jahr einen Orgasmus haben darsft....bist du dann trotzdem sexuell befriedigt ? Ig daisy

Hallo
Ich lese hier gerne mit. Lebe eine ganz andere Leben wie ihr und Urteile nicht . Ich möchte allerdings nur etwas fragen weil es mich sehr interessiert und zwar ; wenn du nur 2 x im Jahr einen Orgasmus haben darsft....bist du dann trotzdem sexuell befriedigt ? Ig daisy
Sexuell befriedigt bin ich natürlich nicht aber dafür " Dauergeil " und das ist das was uns beiden sehr gefällt und wo meine Frau auch alle Register zieht das ja so bleibt,wie gesagt wir/ich lebe in Einer Femdom Beziehung und es ist gut so für uns .

Sexuell befriedigt bin ich natürlich nicht aber dafür " Dauergeil " und das ist das was uns beiden sehr gefällt und wo meine Frau auch alle Register zieht das ja so bleibt,wie gesagt wir/ich lebe in Einer Femdom Beziehung und es ist gut so für uns .
Danke für deine Antwort. Ich respektiere euch dennoch als Frau könnte und möchte das nicht . Ich liebe es wenn meinen Mann kommt ....mich vorzustellen er darf das nur 2x im Jahr wäre für mich traurig.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag noch.
Lg D

Danke für dein Verständnis und sei Bitte nicht traurig da es für uns auch keinen Grund gibt es zu sein.
Noch viel Glück bei deiner/ euren suche und auch euch einen schönen Sonntag.
Lg

3. Nacht vorüber.
Habe überraschender Weise gut geschlafen.
Wobei das Problem eher Abends lag, ich war zum Schlafengehen dermaßen geil dass ich in diesem Zustand schwer einschlafen konnte und ich noch lange wach im Bett lag.
Irgendwann schlief ich dann doch ein, bis auf 1x Wachwerden funktionierte dies dann auch ganz gut.

Nun heute wird sich Erstmals zeigen wie es mir mit dem Käfig in der Arbeit geht.

Zur Nutte erziehen , na ja Nutten sind ständig am Vögeln , ich würde ich gern zur nutte erziehen lassen. :anspritzen::poppen::sandwich:

Mann kann aber auch gevögelt werden wo man keinen Spaß daran hat weil es zb.schmerzhaft,unangenehm,entwürdigent usw,usw....ist und man selber nie zum Orgasmus kommt,Also wo man einfach nur ein Stück " Fleisch" ist das benützt wird um anschließend unbefriedigt in eine " Ecke" geworfen zu werden.

Zurück
Oben