Etwas, was mich ganz neutral interessiert ist, wie funktioniert das pissen aus so einem Schwanzkäfig eigentlich? Macht man sich da nicht jedes mal voll?
Außerdem, was ist, wenn man in so einem Teil erigiert? Stirbt das Ding da nicht früher oder später ab?
nun jeder käfig hat "vorne" eine entsprechende öffnung zum urinieren, auch auf sämtlichen fotos ersichtlich, es ist allerdings von vorteil sich beim urinieren hinzusetzen da der strahl durch den käfig (welche form auch immer) ab und zu "abgelenkt" wird
zum thema absterben;
also im klassischen sinne absterben tut der penis nicht, da die blutgefäße nicht dermaßen abgenschnürt werden, das was sehr langfristig passieren kann, ist das der muskel verkümmert und der penis kleiner werden kann, vor allem bei kleineren käfigen
von sämtlichen berichten die ich bisher gelesen habe sind dazu allerdings mehrere jahre von nöten, sprich der muskel wird eingeengt, gewöhnt sich nach langer zeit daran und behält diese größe dann bei (hier sprechen wir allerdings wirklich von jahren durchgehend!)
es gibts zum beispiel auch die chinesische tradition der kleinen füße, wo die füße nahezu bei der geburt in gewünschter form abgebunden werden damit sie klein bleiben, allerdings muss das auch jahrelang gemacht werden (ca 5-7) damit die muskel dann auch ihre form beibehalten
beim penis und dem "entsprechenden" käfig kann das (soweit ich gelesen habe) nach 2-4 jahren auftreten, das der penis ohne "vollständige" erektion um ca 10-15% schrumpfen kann bzw der muskel ... längere zeit = entsprechender schrumpfung des muskels
hoffe ich konnte ein wenig licht in die sache bringen
ps: wenn der penis, bzw die hoden bereits nach wenigen tagen "blau anschwellen" ist der käfig bzw der hodenring eindeutig zu klein und kann zu ernsthafteren schäden, wie impotenz etc, führen
hier ist auch die domina/der dominus, in absprache mit seinem sklaven/sklavin in der verantwortung!!! (meiner meinung nach)