Schwanzkäfig Dauertragen

Mann kann aber auch gevögelt werden wo man keinen Spaß daran hat weil es zb.schmerzhaft,unangenehm,entwürdigent usw,usw....ist und man selber nie zum Orgasmus kommt,Also wo man einfach nur ein Stück " Fleisch" ist das benützt wird um anschließend unbefriedigt in eine " Ecke" geworfen zu werden.
daran will ich nicht denken.......

Mann sollte oder muss diese Möglichkeit aber durchaus auch bedenken um für sich selbst zu überlegen ob man damit klarkommen könnte nur ein Stück ". willenloses fremdbestimmtes Stück fickfleisch" zu sein.

Mann kann aber auch gevögelt werden wo man keinen Spaß daran hat weil es zb.schmerzhaft,unangenehm,entwürdigent usw,usw....ist und man selber nie zum Orgasmus kommt,Also wo man einfach nur ein Stück " Fleisch" ist das benützt wird um anschließend unbefriedigt in eine " Ecke" geworfen zu werden.
Geil das were für mich ein traum.

Wie du vielleicht gelesen hast werde ich nun seit 5.jahren keusch gehalten und das hat sich von Jahr zu Jahr gesteigert,wenn ich im 1.Jahr noch 1-2x die Woche kommen dürfte ist es jetzt nur mehr 2x im Jahr und wie es nächstes Jahr aussieht wage ich mir gar nicht aus zu malen ,Also ich weiß was es heißt ein "fickfleisch" zu sein und es ist sehr,sehr hart und auch teilweise zutiefst deprimierend und verzweifelnt ,nur ich/wir sind da reingewachsen .

Ja und du hast keinen . Selbst wenn du es geil findest das sie mehr Sex hat , muss sich doch deine Geilheit mal entladen ( abspritzen) sonst ist doch der Sinn dieser Spielart weg.

ich denke, bei solchen paaren geht es um viel mehr, als nur abspritzen.
Das ist mir schon klar , aber was hat es mit sexuellem Fetisch auf sich wenn ich meinem Partner das sexuelle verbiete ? Es gibt hier im Forum anscheinend ne Menge Paare die diesen Fetisch haben , mir ist es jedoch recht unverständlich. Ich bzw.wir haben auch Spielarten oder Fetische aber die enden immer mit einem oder mehreren Orgasmen. Nicht das es falsch verstanden wird, jeder soll auf seine Art glücklich werden. Ich finde diese Berichte sehr interessant und lese gerne mit muss allerdings ab und zu nachfragen :)

nun ich kann nur für mich sprechen;
meine herrin hält mich jetzt seit 5 wochen keusch,
für mich als sklave liegt der reiz des käfigs zum einen darin; das er für ein schönes zeichen ist, das "eigentum" seiner herrin zu sein
und zum anderen, das jemand anderer, also eben meine herrin, dadurch die kontrolle darüber hat, ob und wann ich einen orgasmus haben darf und wie, und man sich den orgasmus eben als sklave verdienen muss

Das ist mir schon klar , aber was hat es mit sexuellem Fetisch auf sich wenn ich meinem Partner das sexuelle verbiete ? Es gibt hier im Forum anscheinend ne Menge Paare die diesen Fetisch haben , mir ist es jedoch recht unverständlich. Ich bzw.wir haben auch Spielarten oder Fetische aber die enden immer mit einem oder mehreren Orgasmen. Nicht das es falsch verstanden wird, jeder soll auf seine Art glücklich werden. Ich finde diese Berichte sehr interessant und lese gerne mit muss allerdings ab und zu nachfragen :)
Könnte von mir auch geschrieben werden glg D

Es ist für mich wie das warten auf Weihnachten und Ostern oder Geburtstag als man noch ein Kind war,obwohl man das Datum gewusst hat war die Spannung was man bekommt das ganze Jahr da,und so geht es mir nur mit dem Unterschied das ich das Datum nicht weiß.

ich lese auch diese Themen sehr viel mit. weil se mich interessieren und faszinieren. ja, ich bewundere die keusch gehaltenen Männer.

als frau ist es eher schlecht dies umzusetzen. finde ich. daher werde ich kontrolliert, wann und wie ich mich anfasse. das heißt ich werde geil gehalten. darf auch nicht kommen, obwohl ich mich selbst anfasse, wie er es wünscht. Ich habe nur Orgasmen wenn mein herr das möchte. obwohl ich noch so oft an meiner fotze reibe oder plug trage. wenn er nein sagt, heißt es nein. das geil gehalten werden, reizt mich....

ich lese auch diese Themen sehr viel mit. weil se mich interessieren und faszinieren. ja, ich bewundere die keusch gehaltenen Männer.

als frau ist es eher schlecht dies umzusetzen. finde ich. daher werde ich kontrolliert, wann und wie ich mich anfasse. das heißt ich werde geil gehalten. darf auch nicht kommen, obwohl ich mich selbst anfasse, wie er es wünscht. Ich habe nur Orgasmen wenn mein herr das möchte. obwohl ich noch so oft an meiner fotze reibe oder plug trage. wenn er nein sagt, heißt es nein. das geil gehalten werden, reizt mich....

nun es gibt ja auch keuschheitsgürtel für frauen, kann aber beim besten willen nicht sagen wie gut die sind, bzw funktionieren etc

Keuschheitsgürtel hört sich nach Mittelalter an , da wurde eh nicht gewaschen sondern alles mit Puder übertüncht. So wie Unschulds Engel schreibt scheint es ja mit der Keuschhaltung auch auf Vertrauensbasis zu funktionieren .

Zurück
Oben