- Reaktionen
- 1.807
- Checks
- 1
ich darf dazu sagen ja nix mehr sagen![]()
Du machst dir einfach zu große Sorgen um unsere "Manneskraft" Engelchen
Ist alles weniger als halbsowild wie es sich anhört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich darf dazu sagen ja nix mehr sagen![]()
ja. dass mein herr auch so die kontrolle über mich hat.ferngesteuert für dich?
Anhang anzeigen 4433820
eigentlich bin ich auf der suche nach einem ferngesteuerten vib und finde das hier.... musste sofort an euch denken.lustig sieht der schon aus
danke! brauche aber app Steuerung...
danke ich schau malMeine Frau liebt den Vorgänger bald mehr als mich, allerdings ist der nur mit Fernbedienung.
Der neueste funktioniert scheint's auch über App: Sync - Love Toys
Einer mit Anal - und Urethraplug
Lulu geht, da der Plug eine Bohrung hat. Aa geht nicht. Deshalb auch nur kurzfristig tragbar.Auuuutsch! Das tut mir schon weh, wenn ich es nur lese. Wennst denn dann dauerhaft trägst, kannst also weder Lulu noch A-A machen, habe ich das richtig verstanden? Wie viele Tage hält man das aus?
Lulu geht, da der Plug eine Bohrung hat. Aa geht nicht. Deshalb auch nur kurzfristig tragbar.
Ich habe in einem Forum gelesen, dass es eine Salbe gibt, bei der der Schwanz eine gewisse Zeit total unempfindlich wird. Da kannst wichsen und es tut sich nichts. Das braucht in dieser Zeit auch keinen Schwanzkäfig. Kennt jemand diese Salbe?
Ja nennt sich EMLA SALBE kannst du sogar bei Ama....bestellen.Ich habe in einem Forum gelesen, dass es eine Salbe gibt, bei der der Schwanz eine gewisse Zeit total unempfindlich wird. Da kannst wichsen und es tut sich nichts. Das braucht in dieser Zeit auch keinen Schwanzkäfig. Kennt jemand diese Salbe?
benutzt ihr die Salbe?Ja nennt sich EMLA SALBE kannst du sogar bei Ama....bestellen.
Ich habe in einem Forum gelesen, dass es eine Salbe gibt, bei der der Schwanz eine gewisse Zeit total unempfindlich wird. Da kannst wichsen und es tut sich nichts. Das braucht in dieser Zeit auch keinen Schwanzkäfig. Kennt jemand diese Salbe?