- Reaktionen
- 11.311
- Checks
- 8
Ignorieren,nach ein paar Wochen gibt er es auf steif zu werden und die Sache hat sich erledigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Käfig so klein wählen, daß eine Erektion erst gar nicht möglich ist.Morgenlatte [...] was macht ihr dagegen?
Ignorieren,nach ein paar Wochen gibt er es auf steif zu werden und die Sache hat sich erledigt.
Nun damit dürfte meine Herrin nun auch anfangen, zumindest ist der neue Käfig schon etwas kleiner als der jetzige den ich tragen darf/muss.Den Käfig so klein wählen, daß eine Erektion erst gar nicht möglich ist.
Was hindert daran ? Kaufen,einsperren und Schlüssel nach der Eingewöhnungszeit einer Vertrauens Person übergeben .Interessieren würd mich so ein KG schon.
Ich schau mal was es da an Auswahl gibt.

hi bettyJa bin ich auch, denn ich hatte so ziemlich die gleichen Gedanken wie du.ich bin gespannt was du erzählst. Denn 2 cm kürzer sind schon einiges. denn den ersten hast ja doch ausgefüllt.
Klingt interessant, ganz soweit geht meine Erfahrung ja nicht, da ich bisher nur den einen Käfig hatte, und mit dem ziehen am Hodenring hatte ich bis jetzt auch nicht wirklich Probleme ... werde dann aber gerne berichten sobald ich ihn trage.Je kürzer umso besser,so kann er nicht steif werden und zieht umsoweniger am Hodenring.
Soll angeblich auch helfen einen mit Dornen innen zu wählen laut einem erfahrenen Cuckold, der gerne KG trägt...Den Käfig so klein wählen, daß eine Erektion erst gar nicht möglich ist.
Soll angeblich auch helfen einen mit Dornen innen zu wählen laut einem erfahrenen Cuckold, der gerne KG trägt...
Im doppelten SinneHab ich auch schon gesehen, musste aber selbst noch nicht so einen tragen. Klingt aber durchaus interessant ... und hart.
Im doppelten Sinne![]()
Ein erfahrener Käfigträger braucht so etwas nicht mehr,da er sowieso keine Erektion mehr bekommt und für Neulinge ist es nur am Anfang geil aber auf die Dauer demotivierend wenn man andauernd schmerzen hat,ausser man steht darauf.Soll angeblich auch helfen einen mit Dornen innen zu wählen laut einem erfahrenen Cuckold, der gerne KG trägt...