Schwanzkäfig Dauertragen

Ignorieren,nach ein paar Wochen gibt er es auf steif zu werden und die Sache hat sich erledigt.

Nun wie gesagt tagsüber hatte ich eigentlich noch nie Probleme mit der Erregung, da ist die meist schnell wieder weg. Die Morgenlatte hält sich allerdings noch hartnäckig.

Den Käfig so klein wählen, daß eine Erektion erst gar nicht möglich ist.
Nun damit dürfte meine Herrin nun auch anfangen, zumindest ist der neue Käfig schon etwas kleiner als der jetzige den ich tragen darf/muss.

Hallo;

Hab heute meinen neuen Schwanzkäfig bekommen (angelegt wird er mir am Montag, wenn ich meine Herrin wieder empfangen darf). Jeden falls war es durchaus "fies" von meiner Herrin, das er zu mir nach Hause kam. Da mein neuer Käfig etwas kleiner ist, wohl auch ein wenig als Einschüchterung (von bisher 10cm auf nun 8 cm, und ja ich weiß meine jetziger ist doch noch ein "großzügiger" Käfig).
Jedenfalls bin ich schon auch auf den neuen gespannt, da er eben kleiner ist. Bisher hab ich den Käfig immer sehr gut vertragen. Aber meine Herrin testet gerne Grenzen aus und erweitert sie (ohne die Tabus zu verletzen) und ich mag auch die Herausforderung.
Anbei noch ein Pic von meinem neuen, ist zwar wieder ein Gitterkäfig und kein komplett verschlossener, da dieser zwecks Hygiene besser für mich ist, da ich meine Herrin ja nicht "jeden Tag" sehen kann/darf.
Lg

Anhänge

• 71+KVqGosCL._SL1005_.jpg
    71+KVqGosCL._SL1005_.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 21
ich bin gespannt was du erzählst. Denn 2 cm kürzer sind schon einiges. denn den ersten hast ja doch ausgefüllt.
Ja bin ich auch, denn ich hatte so ziemlich die gleichen Gedanken wie du.

Je kürzer umso besser,so kann er nicht steif werden und zieht umsoweniger am Hodenring.
Klingt interessant, ganz soweit geht meine Erfahrung ja nicht, da ich bisher nur den einen Käfig hatte, und mit dem ziehen am Hodenring hatte ich bis jetzt auch nicht wirklich Probleme ... werde dann aber gerne berichten sobald ich ihn trage.

Soll angeblich auch helfen einen mit Dornen innen zu wählen laut einem erfahrenen Cuckold, der gerne KG trägt...
Ein erfahrener Käfigträger braucht so etwas nicht mehr,da er sowieso keine Erektion mehr bekommt und für Neulinge ist es nur am Anfang geil aber auf die Dauer demotivierend wenn man andauernd schmerzen hat,ausser man steht darauf.

Nun für dauerhaft dann wohl eher nicht ... aber so einen (z.B. als Strafe) während einer Session den tragen zu müssen, das hätte unter umständen was.

Zurück
Oben