- Reaktionen
- 21.169
- Checks
- 1
du bist so tollEinfach,weitere Hosen tragen oder so wie es bei mir schon ist : einfach nichts mehr "Scheißen" und dazu stehen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bist so tollEinfach,weitere Hosen tragen oder so wie es bei mir schon ist : einfach nichts mehr "Scheißen" und dazu stehen![]()
Ich finde solche KG,s bei Frauen auch sehr erotisch, also einmal von der Optik und eben zu wissen das Sie sich auch nicht mehr an der Muschi rumspielen kann. Ich weiß nur nicht wie das bei solchen KG,s ist, wenn man auf Toilette muss, sowohl groß wie auch klein.Das gibt es ja auch für dich!
![]()
Das ist einfacher gesagt als getan. Ich kannte das Problem auch, das sich der KG manchmal etwas abgezeichnet hat, da ich eigentlich auch nur relativ enge Hosen trage.Einfach,weitere Hosen tragen oder so wie es bei mir schon ist : einfach nichts mehr "Scheißen" und dazu stehen![]()
Danke dirdu bist so toll![]()
Darf man fragen, warum du sowas nicht tragen kannst?kann ich leider nicht tragen
Aufschließen NUR zu Reinigungjaaaaaaa gerne mal probieren. Mit täglichem Aufschluss zur Reinigung
Medium 1156294 anzeigenMedium 1156291 anzeigen auch mit Hose kann es schön aussehenEinfach,weitere Hosen tragen oder so wie es bei mir schon ist : einfach nichts mehr "Scheißen" und dazu stehen![]()
Damit noch etwas "stehen" kann....Einfach,weitere Hosen tragen oder so wie es bei mir schon ist : einfach nichts mehr "Scheißen" und dazu stehen![]()
Böse,böseDamit noch etwas "stehen" kann....![]()
Einfach,weitere Hosen tragen oder so wie es bei mir schon ist : einfach nichts mehr "Scheißen" und dazu stehen![]()
Einfach,weitere Hosen tragen oder so wie es bei mir schon ist : einfach nichts mehr "Scheißen" und dazu stehen![]()
Interessante Alternative zum Käfig ist vielleicht eine Vagina Prothese? Natürlich setzt es Eigendisziplin von Keuschling voraus, da sie nicht versperrbar ist, bietet aber auch Vorteile: Da der Schwanz nach unten gebunden ist, ist kein Steifer möglich und der Keuschling hat ein zweites Loch, in das er gefickt werden kann......Ich trage nie so weite Hosen und meinen bekannten bzw Verwandten muss ich meine Vorlieben nicht unbedingt unter die Nase reiben
IVITA Full Silicone Vagina Panty Adjustable Waist Crossdresser Underwear Pants | eBaykannst du mir unschuldigen mädl vielleicht erklären, was eine vagina Prothese is?

danke. Ein KG is eindeutig besser! Ganz ehrlich, nicht meins.
vielleicht is da hinter ein holraum?denke ich auch, jedoch ist es für einen Mann sicher sehr demütigen sowas tragen zu müssen.
Frage mich nur, wo denn da der Schwanz hinkommen sollte?
gebe ich Dir recht, ein KG ist ein viel besseres Tool um Dominanz auszuüben und hat viel größeren Einfluss auf das tägliche leben. Und wenn trotzdem noch eine Fotze benötigt wird, dann können Mann und Frau ja immer noch einen anbieten..auch wenn vielleicht erst der Plug entfernt werden mußdanke. Ein KG is eindeutig besser! Ganz ehrlich, nicht meins.
so, aber stimme zu das ist irgendwie nichts..würde ich auch nur auf Anweisung tragendenke ich auch, jedoch ist es für einen Mann sicher sehr demütigen sowas tragen zu müssen.
Frage mich nur, wo denn da der Schwanz hinkommen sollte?

so, aber stimme zu das ist irgendwie nichts..würde ich auch nur auf Anweisung tragen
![]()