Schwanzgröße (-länge) S, M......

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Obwohl Schwanzgrößenthread der gefühlte 10.000ste, hier ein mal mein Senf dazu, und zwar völlig ernsthaft...
Abgesehen davon, dass man sowieso mit dem leben muss, was Mutter Natur für einen vorgesehen hat und dieses man nur minimalst beeinflussen kann...
Alle reden immer von der Länge, sollte nicht die Kubatur das entscheidende sein?
Die Länge alleine macht es nicht aus, was hilft eine sprichwörtlich 25 cm Nudel, wenn der Durchmesser nicht passt?
Was hilft im Gegenvergleich ein 8 cm Durchmesser Prügel, wenn er - übertrieben gesagt - mehr breit als lang ist und die Frau dadurch sich weniger ausgefüllt fühlt und daurch auch weniger Stimulation spürt?

IMHO, und hier sind wir wieder beim "perfekten Schwanz", macht es die Relation von Breite UND Länge aus.
Aber auch hier sei den "weniger gut bestückten" Männern gesagt, dass die Frauen durchaus unterschiedliche Vorstellungen davon haben, was für sie eben der perfekte Schwanz ist. Es gibt sprichwörtlich für jeden Topf einen Deckel.

Es soll schon Frauen gegeben haben, die das Liebesspiel wegen einem zu großen "besten" Stück das Liebesspiel abgebrochen haben, anderen Damen kann er nicht groß genug sein. Umgekehrt haben Frauen es gar nicht bis zum Liebesspiel kommen lassen aufgrund eines zu kleinen Penis, andere wiederum freuen sich darüber und genießen es, Sex in allen Stellungen und allen Praktiken ohne Schmerzen ausüben zu können. (Ja, es gibt auch Frauen, denen der eine oder andere Prügel zu groß ist und dabei Schmerzen verspüren)

Somit ist IMHO die ganze Diskussion über Länge, Dicke, Größe usw.,... obsolet!
(Und trotzdem wird sich immer wieder jemand finden, der einen Fred zu dem Thema eröffnet)

Mr. Salt

Puuh hast du ausdauer, - allein mit dem 2. absatz hattest schon alles gesagt und hättest aufhören können.
Ok, das kleingedruckte war für jene die auch diese lange erklärung nicht verstanden haben

In verschiedenen Profilen u. Beiträgen wird die Schwanzgröße (-länge) mit S, M usw, angegeben. Wenn man dann googelt oder sich beim Profil-/Beitragsersteller erkundigt kommen alle möglichen Angaben in cm heraus. Macht da jeder seine eigene Skala?
Hat jemand vielleicht besser - üblichere - Angaben ohne Beschönigungszuschlag, also Realitätsnähere?
Das ist jetzt sicher nichts Lebenswichtiges, aber die Komiker unter den Beitragskommentieren sollen sich Ihre Kommentare bitte verkneifen, Danke.
ich verkneifs mir doch...

Obwohl die 20qcm auch nur den durchschnitt darstellt, da dieses objekt in form von breite und durchmesser der länge nach variiert
Bei einem Verhältnis von 1:1 ist auch dieser Parameter gegeben und somit können alle restlichen Konstanten errechnet werden... *gg*
Die länge auf die 400kubikcm kann sich jeder selber ausrechnen. Grundschule müssen ja alle hinter sich haben wenn sie hier angemeldet sind.
Allerdings... :)

Bei einem Verhältnis von 1:1 ist auch dieser Parameter gegeben und somit können alle restlichen Konstanten errechnet werden... *gg*

Allerdings... :)

:hurra:boah hey geil, im EF lern ich sogar noch höhere Mathematik.

:hmm: da der umfang ja durch die nicht kreisförmige form auch variiert, ist dies eine gleichung mit 2 variablen:lehrer:.
Gottchen, bin ich klug:hurra:

Jöööhhhh, de @Mitglied #3560 hat was von Pimmel gelesen und ist auch schon da. :lol:
nein hasi... ich hab nur den beitragsspion rennen und diesen satz gelesen:
Ich schimpf gar ned. Ich stell nur fest, dass Du immer schnell da bist, wenns irgendwo um Pimmel geht.
und jetzt wollt ich wissen, wer immer schnell da ist, wenn es um pumpferl geht...

und jetzt bin ich entsetzt... suave ein pumpferlfetischist :verwirrt: :D

Zurück
Oben