9
Gast
(Gelöschter Account)
Mocht nix, doppelt hält besserVerdammt @Mitglied #459732 du warst schneller![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mocht nix, doppelt hält besserVerdammt @Mitglied #459732 du warst schneller![]()
20 angegebene CM sind auch nur manchmal reelle 20 CM.
Da is es mir dann Wurscht ob das jmd. In S/M/XXXL angeben will![]()
lol ... neuen bestellen ... blöd wer ich .... meiner hat bis jetzt alle Frauen glücklich gemacht. Im Arbeitsmodus ein 13x4 ohne Schönheitszuschlag.Meine Frage war ja warum das wichtig ist....mann kanns ja eh ned ändern....oder kannst dir an neuen bestellen wennst jetzt laut der Tabelle einen M-Schwanz hast?![]()
Aber geh. Länge und Dicke sind völlig nebensächlich. Offiziell muss man sagen: Es zählt ja nur, wie er damit umgehen kann, die Größe ist total egal.siehst und schon ist die Wichtigkeit des Threads bewiesen, denn es kommt nicht auf die Länge an sondern auf die Länge UND die Dicke![]()
lol ... neuen bestellen ... blöd wer ich .... meiner hat bis jetzt alle Frauen glücklich gemacht. Im Arbeitsmodus ein 13x4 ohne Schönheitszuschlag.
Es ging mir schlitergreifend nu darum wie diese Buchstaben in cm zu übersetzen sind. Bei den BH`s gibt es in unseren Breiten auch die Bezeichnungen mit z.B. 75D, da kann jeder sich was dunter vorstellen.
, wirst halt grad mal ein s erreichen. Der kann gar ned schimpfen denn er weiss es nur aus der Literatur und Papier ist geduldigAber geh. Länge und Dicke sind völlig nebensächlich. Offiziell muss man sagen: Es zählt ja nur, wie er damit umgehen kann, die Größe ist total egal.
Bin schon wieder weg. Sonst schimpft der @Mitglied #400301 wieder mit mir.![]()
Der hat ja auch einen RingelschwanzBin schon wieder weg. Sonst schimpft der @Mitglied #400301 wieder mit mir.![]()
Der kann gar ned schimpfen denn er weiss es nur aus der Literatur und Papier ist geduldig![]()
Na... der schimpft ja, weil ich mich in solchen Threads herumtreibe.Der hat ja auch einen Ringelschwanz![]()
wie der Besitzer mit diesem umgehen kann
Ist mir auch schon aufgefallenweil ich mich in solchen Threads herumtreibe.![]()
Du auch.Ist mir auch schon aufgefallen![]()
Ja, die Neugier ist halt ein HundDu auch.![]()
weil Mann DUMM ist und das Hirn automatisch in den Schwanz wandert und dort verstümmeltBitte warum ist den Männern die Schwanzlänge so wichtig?
Ist doch schei.egal wie lang er ist, Mann kanns ja eh ned ändern oder?![]()
Du solltest so wie fast alle hier mindestens 3 bis 5cm dazugeben, denn:lol .... Im Arbeitsmodus ein 13x4 ohne Schönheitszuschlag.....
Bei den Größen muss ich bei Beurteilung des eigenen Zumpfs ernsthaft überlegen, mein Geschlecht im Forum nicht auf "weiblich" zu ändernDu solltest so wie fast alle hier mindestens 3 bis 5cm dazugeben, denn:
Im Forum hier ist 13cm eindeutig noch kleiner als S. Das ist unterhalb der erlaubten Forumsgrenze. Hier beginnt es, wenn man die Berichte vieler Männer sieht, bei mindestens 18cm, besser 20cm - also ist das M. Kürzer hat hier eh niemand. Also: alle hier haben große Apparate nur benützen können viele diese nicht , denn sonst müssten sie nicht hier soviel Hirnwixen und würden realen Sex machen!
Bei den Größen muss ich bei Beurteilung des eigenen Zumpfs ernsthaft überlegen, mein Geschlecht im Forum nicht auf "weiblich" zu ändern![]()
Ja wenn man es doppelt nimmt sind wir eh wieder auf den Wert von 20 cmMocht nix, doppelt hält besser![]()
Aber auch bei den BH´s kann man ganz schön schummelnBHs unterliegen aber auch einer Norm..
Hier kann man schwänze auch net typisieren... Und selbst wenn macht's keinen Sinn weil Neue das nicht kennen/wissen..