Schwanzgröße (-länge) S, M......

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meine Frage war ja warum das wichtig ist....mann kanns ja eh ned ändern....oder kannst dir an neuen bestellen wennst jetzt laut der Tabelle einen M-Schwanz hast?:rolleyes:
lol ... neuen bestellen ... blöd wer ich .... meiner hat bis jetzt alle Frauen glücklich gemacht. Im Arbeitsmodus ein 13x4 ohne Schönheitszuschlag.
Es ging mir schlitergreifend nu darum wie diese Buchstaben in cm zu übersetzen sind. Bei den BH`s gibt es in unseren Breiten auch die Bezeichnungen mit z.B. 75D, da kann jeder sich was dunter vorstellen.

BHs unterliegen aber auch einer Norm..
Hier kann man schwänze auch net typisieren... Und selbst wenn macht's keinen Sinn weil Neue das nicht kennen/wissen..

siehst und schon ist die Wichtigkeit des Threads bewiesen, denn es kommt nicht auf die Länge an sondern auf die Länge UND die Dicke :cool:
Aber geh. Länge und Dicke sind völlig nebensächlich. Offiziell muss man sagen: Es zählt ja nur, wie er damit umgehen kann, die Größe ist total egal. :penguin::D

Bin schon wieder weg. Sonst schimpft der @Mitglied #400301 wieder mit mir. :rofl:

Ich glaub, in der Pubertät wird bei den Buben der Grundstein zum ständigen Schwanzvergleich gelegt, weil offenbar ein langer, dicker Schwanz mit einem tollen Ficker gleichgesetzt wird. War zumindest in unserer Schule so.

Wenn ein einfaches Lineal oder Maßband zum Vermessen des Schwanzes reicht, frag ich mich nach der Sinnhaftigkeit einer zusätzlichen Katalogisierung?

lol ... neuen bestellen ... blöd wer ich .... meiner hat bis jetzt alle Frauen glücklich gemacht. Im Arbeitsmodus ein 13x4 ohne Schönheitszuschlag.
Es ging mir schlitergreifend nu darum wie diese Buchstaben in cm zu übersetzen sind. Bei den BH`s gibt es in unseren Breiten auch die Bezeichnungen mit z.B. 75D, da kann jeder sich was dunter vorstellen.

Brauchst nur nachschaun in der veröffentlichten formel:lehrer:, wirst halt grad mal ein s erreichen.

Und wennst jetzt noch schlüssig erklären kannst was dir wichtig ist, könnt ma langsam dran denken zum ins bettchen gehen. Ich muss um 6.00 wieder raus

lol .... Im Arbeitsmodus ein 13x4 ohne Schönheitszuschlag.....
Du solltest so wie fast alle hier mindestens 3 bis 5cm dazugeben, denn:
Im Forum hier ist 13cm eindeutig noch kleiner als S. Das ist unterhalb der erlaubten Forumsgrenze. Hier beginnt es, wenn man die Berichte vieler Männer sieht, bei mindestens 18cm, besser 20cm - also ist das M. Kürzer hat hier eh niemand. Also: alle hier haben große Apparate nur benützen können viele diese nicht , denn sonst müssten sie nicht hier soviel Hirnwixen und würden realen Sex machen!

Du solltest so wie fast alle hier mindestens 3 bis 5cm dazugeben, denn:
Im Forum hier ist 13cm eindeutig noch kleiner als S. Das ist unterhalb der erlaubten Forumsgrenze. Hier beginnt es, wenn man die Berichte vieler Männer sieht, bei mindestens 18cm, besser 20cm - also ist das M. Kürzer hat hier eh niemand. Also: alle hier haben große Apparate nur benützen können viele diese nicht , denn sonst müssten sie nicht hier soviel Hirnwixen und würden realen Sex machen!
Bei den Größen muss ich bei Beurteilung des eigenen Zumpfs ernsthaft überlegen, mein Geschlecht im Forum nicht auf "weiblich" zu ändern :verwirrt:

Zurück
Oben