Schwanzgröße (-länge) S, M......

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
In verschiedenen Profilen u. Beiträgen wird die Schwanzgröße (-länge) mit S, M usw, angegeben. Wenn man dann googelt oder sich beim Profil-/Beitragsersteller erkundigt kommen alle möglichen Angaben in cm heraus. Macht da jeder seine eigene Skala?
Hat jemand vielleicht besser - üblichere - Angaben ohne Beschönigungszuschlag, also Realitätsnähere?
Das ist jetzt sicher nichts Lebenswichtiges, aber die Komiker unter den Beitragskommentieren sollen sich Ihre Kommentare bitte verkneifen, Danke.

Bitte warum ist den Männern die Schwanzlänge so wichtig?:hmm:
Ist doch schei.egal wie lang er ist, Mann kanns ja eh ned ändern oder?:schulterzuck:

Und die Spassschreiber sind die ersten ...:)

Es wird hier im Forum so viel geschrieben wo man sich denkt "Oh Mann", da kommt es auf einen Beitrag dieser Art mehr oder weniger auch nicht an

In verschiedenen Profilen u. Beiträgen wird die Schwanzgröße (-länge) mit S, M usw, angegeben. Wenn man dann googelt oder sich beim Profil-/Beitragsersteller erkundigt kommen alle möglichen Angaben in cm heraus. Macht da jeder seine eigene Skala?
Hat jemand vielleicht besser - üblichere - Angaben ohne Beschönigungszuschlag, also Realitätsnähere?
Das ist jetzt sicher nichts Lebenswichtiges, aber die Komiker unter den Beitragskommentieren sollen sich Ihre Kommentare bitte verkneifen, Danke.

EMPA ( Eidgenössische Prüf und Messanstalt )Zürich als offizielle Messtelle kann Dir da sicher weiter helfen;)

nicht lachen, das gab es auch in Österreich in der achtziger jahren des letzten Jahrhundert, irgendwo muss ich auch noch eines haben ;)

da gibt es eine Tabelle dazu, die eben Durchmesser und Länge berücksichtigt, die sieht man aber nicht auf dem Photo respektive fehlt diese ;)

an eine Kategorie kann ich mich aber noch erinnern, es war materpfahl ;)

@Mitglied #250294 Die Schwanzlänge ist nur für die Männer von Bedeutung, für die Frauen ist wichtig wie der Besitzer mit diesem umgehen kann. Ausnahme wäre ja nur das ab einer bestimmten Länge, von Frau zu Frau verschieden, es schmerzhaft bis unerträglich wird.

@Mitglied #250294 Die Schwanzlänge ist nur für die Männer von Bedeutung, für die Frauen ist wichtig wie der Besitzer mit diesem umgehen kann. Ausnahme wäre ja nur das ab einer bestimmten Länge, von Frau zu Frau verschieden, es schmerzhaft bis unerträglich wird.
Meine Frage war ja warum das wichtig ist....mann kanns ja eh ned ändern....oder kannst dir an neuen bestellen wennst jetzt laut der Tabelle einen M-Schwanz hast?:rolleyes:

siehst und schon ist die Wichtigkeit des Threads bewiesen, denn es kommt nicht auf die Länge an sondern auf die Länge UND die Dicke :cool:

Die Dicke ist eh wichtiger..vor allem Freitags:up:

vergiss mir das deep throating nicht, da braucht es schon eine bestimmte länge. was man hier so oft stehen und hängen sieht, reicht dafür ja bei Gott nicht, kein wunder, dass so viele Frauen dann gurgeln und grunzen anstatt den Schwanz lächelnd und mit glücklichen Augen zur Gänze in ihrer Kehle verschwinden zu lassen ;)

Mir wurde vor kurzem erklärt dass 20 forumscentimeter 12,6 realcentimeter sind.
Umrechnungsformel also 10 : 6,3.
Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Ansonsten am pariser urmeter orientieren, dann hast es amtlich auch noch.

20 angegebene CM sind auch nur manchmal reelle 20 CM.
Da is es mir dann Wurscht ob das jmd. In S/M/XXXL angeben will :penguin:

Zurück
Oben