S
Gast
(Gelöschter Account)
das ist aber liebAnhang anzeigen 3401922möchte ich doch keine spuren hinterlassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist aber liebAnhang anzeigen 3401922möchte ich doch keine spuren hinterlassen
Dem TE beschreiben wie Du es Dir am liebsten selbst machst.Was denn?![]()

Ich weiss jetzt aber nicht, ob ihn die Beschreibung von Sex mit einer Gurke so richtig weiterbringt. Er scheint eher schwanzfixiert zu sein.Dem TE beschreiben wie Du es Dir am liebsten selbst machst.
Dann kann er neben seiner Frau, an Deine Beschreibung denkend, seine tolle Technik perfektionieren.
![]()
Er kann sich ja vorstellen die Gurke wäre sein Schwanz.Ich weiss jetzt aber nicht, ob ihn die Beschreibung von Sex mit einer Gurke so richtig weiterbringt. Er scheint eher schwanzfixiert zu sein.![]()
Wegen Dir hab ich jetzt Kopfkino.Dann kann er neben seiner Frau, an Deine Beschreibung denkend, seine tolle Technik perfektionieren.
Oh, das tut mir jetzt aber leid!Wegen Dir hab ich jetzt Kopfkino.![]()
Wegen Dir hab ich jetzt Kopfkino.![]()
Jetzat bist wuschig, gö.Du wilder Kerl du.... Rrrrrrrrr![]()
Wie immer haltBrutal![]()

Ersetz die Gurke durch eine Weißwurst und spüls mit aner dunkeln Hefe runterWegen Dir hab ich jetzt Kopfkino.![]()

Liebe CatheleaBist du 12?![]()
und kein arzt konnte je helfen?....schauderhaftdamit ich mich dann am folgenden Tag am Duft meines eingetrockn
Da man im Alter ja abbaut,passt 12 ja doch wieder.......Liebe Cathelea
Du wirst lachen, wenn Du liest, dass ich meinen Schwanz mit meinen sieben mal zwölf Jahren in ähnlicher Weise verwöhne wie Wolf. Auch ich lege meine Eichel frei und zwirble das gestraffte Bändchen zwischen Daumen und Zeigefinger, und so baut sich langsam, aber stetig die Wollust auf. Kurz vor dem Point of no Return schalte ich eine Pause ein und beginne danach von neuem zu zwirbeln. Nach dem dritten oder vierten Anlauf lass ich aber meinen Schwanz ins bereit gelegte Taschentuch abspritzen, damit ich mich dann am folgenden Tag am Duft meines eingetrockneten Spermas schnüffeln kann.
So ist es eben, wenn man seine Sexualität entdeckt.
Spritz besser ins Tiefkühlfach.es ist ne prima Erfrischung an heißen Tagendamit ich mich dann am folgenden Tag am Duft meines eingetrockneten Spermas schnüffeln kann.
oder jetzt um diese jahreszeit in den ofen...gibt zwar keine wärme,aber das zeuch is wegSpritz besser ins Tiefkühlfach.es ist ne prima Erfrischung an heißen Tagen![]()
oder jetzt um diese jahreszeit in den ofen...gibt zwar keine wärme,aber das zeuch is weg![]()
in dem Alter kommt Hansi nimmer in die Hocke+ das Zumpfi ist auch zu kurz und das Haar zu lang...wegen der Flamme