Schwanz raus während des Autofahrens

Schwanz raus während des Autofahrens
jeder wie er will
das hilft nicht einen geilen Arsch zufinde
 
Kam mit meinem zweiten Freund oft vor wenn wir uns trafen und ins hotel fuhren dass wir da schon schwänze heraussen hatten... Ab und zu hab ich ihm während fahren gewichst und gelegentlich geblasen
 
27.+28.+29.+30.06.: Unterwegs mit Klimaanlage, ohne Unterwäsche ;)

Ich pfeif drauf ich verlängere mein WE und mach Hitzeferien. Werde im klimatisierten Auto unterwegs sein.
Gegend: Semmering, MariazellerLand, Teichalm/Sommeralm, und wo es mich sonst noch hintreibt.
Terimine siehe oben, jeden Tag ein Ausflug.

Hast du (m/w/t Alter 18-88 *g*) Lust mitzukommen? Wo soll ich dich abholen?
Ich schränke die Zielgruppe nicht weiter ein, wenn du mit mir klarkommst freut mich das schon mal ;)
Wir beäugen unsere Profile und verabreden uns per WhatsApp/telefonisch.
GANZ UNKOMPLIZIERT bitte :)

Aja a bisserl Frivolität darfst schon mitbringen und soll dich nicht stören ...
Medium 1309359 anzeigen
 
habe ich einmal an meinem Beifahrer gemacht. Es hat ihm gut getan, massiert zu werden, ich wurde jedoch beim Fahren derart geil und unkonzentriert, musste immer seinen Schwanz ansehen. Es wurde mir dann zu gefährlich, da auch ich einen steifen hatte, den er durch die Hose geknetet hatte. Am Parkplatz haben wir uns erleichtert, danach ging es wieder mit voller Konzentration
 
Klar warum nicht...
Ich hab ihn immer draußen wenn ein Anhalter aufgesammelt wird.
Das ist mein Motto... Mitfahren kostet einen Blow Job...
Die meisten Jungs steigen auch ein... Und fangen gleich an mit der Massage und Blasen bis zum Happy End...
 
Zurück
Oben