Schwanz raus während des Autofahrens

Hab mir während des Fahrens vor kurzem herumfummeln lassen, war echt geil ! Aber mit dem Konzentrieren ist das halt dann schon so eine Sache...
 
Um die (Straßen-)Verkehrssicherheit in diesem Thread aufrecht zu erhalten und auch um Klemmschwestern und -schwänze, die Adrenalin für eine schlimme Droge halten, zu befrieden, sei erwähnt, dass es ebenso die Variante gibt, dass der Fahrer unabgelenkt und dessen Schwanz vorerst verpackt lassend, nur dem Beifahrer die Möglichkeit gibt sich von Textilien zu befreien. Auch ist man in dieser Geschichte nicht auf der Autobahn unterwegs, sondern auf wenig befahrenen Straßen, die von Wäldern und Wiesen gesäumt sind. Sofern sich auch beim Fahrer etwas regt, wird er entsprechend an sicherer Stelle in Wald und Wiese stehenbleiben, darauf achten dass niemand diesen Platz einsehen kann, und erst dann auch seiner Lust freien Lauf lassen.
So beschrieben denke ich beinahe es ist natürlicher als der verklemmter doppelmoraliger Sex im verdunkelten Schlafzimmer oder unter roten und blauen Lampen im Swingerclub.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für jedes gebläse in meiner jugend während einer autofahrt ein tödlicher unfall, so oft hätt ich gar nicht sterben können ... :D

dödel grundlos beim cruisen herausen, da würde mir der kick fehlen und das risiko erwischt zu werden würd ich auch nicht pricklend finden!
 
für jedes gebläse in meiner jugend während einer autofahrt ein tödlicher unfall, so oft hätt ich gar nicht sterben können ... :D

dödel grundlos beim cruisen herausen, da würde mir der kick fehlen und das risiko erwischt zu werden würd ich auch nicht pricklend finden!

Womöglich käme auch noch der Dilator ins Lenkrad, da würde das "Toter-Frosch-Nudelaug" arg weinen. :shock::shock::shock:
 
Zurück
Oben