Schwanz raus während des Autofahrens

H

Gast

(Gelöschter Account)
Mir fällt es jetzt echt schon auf, dass sehr viele hier Fotos mit offener Hose und steifem Schwanz drinnen haben, die im Auto sitzen oder gar fahren.

Jetzt frage ich mich
  • wo seid ihr da unterwegs?
  • wollt ihr dabei gesehen werden,
  • vielleicht gar auf jemanden treffen,
    der Lust hat, Hand oder Mund anzulegen?
  • oder ... ???
Medium 1310428 anzeigen
 
Klar schon oft gemacht...
Einen Anhalter mitgenommen...beim Einsteigen sag ich immer " mitfahren kostet einen Blow Job..."
Funktioniert im ernst öfteren als man denkt...
Und dann nach einigen Minuten fangen alle an zu Fummeln und kurz drauf hat Er ihn schon im Mund...

Geil
 
Blöd nur, wenn man nach einem Verkehrsunfall von der Feuerwehr mit offenem Hosenstall und steifem Schwanz in der Hand tot aus dem Wrack gezogen wird. Schon mal dran gedacht, was das für die Hinterbliebenen bedeutet? ;) Womöglich noch mit Foto in der Regionalzeitung!
 
Blöd nur, wenn man nach einem Verkehrsunfall von der Feuerwehr mit offenem Hosenstall und steifem Schwanz in der Hand tot aus dem Wrack gezogen wird. Schon mal dran gedacht, was das für die Hinterbliebenen bedeutet? ;) Womöglich noch mit Foto in der Regionalzeitung!


:D Die schätzen dann seine Geschwindigkeit beim Aufprall auf 260 Km/h, weils ihm die Hosen dabei auszog! :hahaha:
 
Zurück
Oben