Schwanz lutschen nach Arschfick?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Im Übrigen... zum Thema...

... halte ich es völlig Richtlinien-konform mit der EU- und der deutschen Bundespolitik. :lehrer:

Es gilt das Verursacher-Prinzip. :penguin:

Boah, dein Gedächtnis ist besorgniserregend GUT. 👀🤣
Ich schwör, ich kann nix dafür und hätte ich nicht Angst Alzheimer herbeizurufen, würde ich um ein bisserl weniger Merks bitten.
Meine Träume will keiner haben. :D

In dem Fall: Guat is gangen nix is gschegn. :D
Der Kick, so gegeben, war eher einseitig. ;)

o.t. Und ich verehre Deine Mama unbekannterweise weiterhin. Ihr hattet es sicher nicht leicht aber sehr lustig miteinander. :)

Wenn man erwartet in den arsch gefickt zu werden, muss man ja wohl mindestens so sauber sein, dass man danach den schwanz auch in den Mund nimmt! ☝️

Was willst denn hören?
Für 2 % der Frauen ists herrlich, für 5 % normal, für 10 % mit Nachdruck akzeptabel und für den Rest unvorstellbar. Noch fragen?

Na dann hoffe ich du hast dich nicht verrechnet…

Also zum Standard gehört es nicht … und wenn denn dann macht es bei uns zu Hause eher Lena als ich … da Sie noch mehr auf Anal steht als ich …

Liebe Grüße
Tanja

Kein Problem.

Nachdem ich anal, schon alleine aus hygienischen Gründen, nur mit Gummi ficke Ist das überhaupt kein Problem. 😉😊

ich liebe es das "vergoldete" Zepter meines Liebsten zu saugen und manchmal darf ich auch geil kotzen wenn er es mir tief reinrammt .. allein der Gedanke daran beim schreiben macht meine Möse ( die auch gern gefüllt ist mit Kot do´r ) ganz feucht Kack Küsse an euch alle :herzen:

ich liebe es das "vergoldete" Zepter meines Liebsten zu saugen und manchmal darf ich auch geil kotzen wenn er es mir tief reinrammt .. allein der Gedanke daran beim schreiben macht meine Möse ( die auch gern gefüllt ist mit Kot do´r ) ganz feucht Kack Küsse an euch alle :herzen:
Hm,kotzen kann für mich nicht erotisch sein 😃 Bakterien in der Pussy auch nicht🤠

Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?

Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?
Meine Frau bläst unheimlich gerne aber nie nach dem arschfick.
Machst du es denn?

Ja also gut....schätze mal die meisten Mädels würden den Schwanz nach anal nicht mehr in den Mund nehmen....
Aber wie sieht es aus, wenn ihr in die Muschi gefickt wurdet....dann würdet ihr ihn wohl noch blasen oder auch nicht....
Meine Frau immer. Fordert auf dazu auf ihr nach dem fick ihn in den mund zu geben um abzuspritzen

Zurück
Oben