- Reaktionen
- 7.737
Meine frau mag es gern da wir beide auch immer sauber sind bei diesen spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tue es und es ist nicht ekelig. Wobei ich auch erwähnen kann, das ich mich auf Analsex nicht vorbereite. Die bösen Geschichten kommen von Leuten, die selbst analsex nur vom hören sagen kennen. Ein wirklich unangenehmes Erlebnis kommt ja nun wirklich selten vor und dann mache ich es auch nicht.Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?
Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?
Du luder..Ist richtig geil
Mit gleitgel kannst ihn da eh nur selber in den Mund stecken. Gleitgel...wer braucht denn so was???Hätte mit Sicherheit einen gewissen Reiz und würde ich auch geil finden. Sobald ich jedoch einmal mit Gleitgel übersät im Arsch drinnen stecke, bevorzuge ich es mich direkt in ihr zu entleeren.
Das war echt gutMit gleitgel kannst ihn da eh nur selber in den Mund stecken. Gleitgel...wer braucht denn so was???
Gleitgel mit SchokogeschmackDas gleitgel?![]()
![]()
Die Schlampe hat beim Anblasen schon an feuchten Arsch zu kriegen, wär ja noch schöner ....Mit gleitgel kannst ihn da eh nur selber in den Mund stecken. Gleitgel...wer braucht denn so was???
Ohne natùrlichDas gleitgel?![]()
![]()
Wer schùtellt dein kàfigDu Superheld
![]()
Nur beim lesen würgt es mich .................................Gleitgel mit Schokogeschmack![]()
Volle Zustimmung, an einen sauberen Po mal lecken ist okay, das andere geht bei uns garnicht ...................hat schon mal jemand den gesundheitlichen aspekt bedacht? nicht umsonst nimmt man nahrung durch den mund zu sich und scheidet die schadstoffe durch den darm aus.................. das hat nichts mit sauberkeit und hygiene zu tun...... das ist schlichtweg verantwortungslos................
Komm, lass dich doch in den Arsch ficken und dann lutsch seinen Schwanz, du wirst sehen, gleich geht es dir besser, gleich ist wieder alles gutIch fühl mich plötzlich so schmutzig und verdorben![]()

Nur wenn man's falsch herum macht. I kenn a paar bei denen kommt scheiße raus wann immer Sie den Mund öffnenhat schon mal jemand den gesundheitlichen aspekt bedacht? nicht umsonst nimmt man nahrung durch den mund zu sich und scheidet die schadstoffe durch den darm aus.................. das hat nichts mit sauberkeit und hygiene zu tun...... das ist schlichtweg verantwortungslos................