Schwanz lutschen nach Arschfick?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, eine Frau in ihren vollen Arsch zu ficken. Wenn der Schwanz dann so richtig braun rauskommt und sie ihn dann leckt, darf sie mich dann auch gerne küssen zum gemeinsamen genießen

na, na, na :kichern: nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen :D. Wenn du mit dem "Lutschen danach" nicht klarkommst (ist ja nur anfangs und wahrscheinlich erziehungsbedingt :oops:) so hab ich einen Tipp für dich:
mein (immergeiles) Stütchen hab ich mal mit folgendem überrascht - ein Duplo ganz langsam und gefühlvoll (das Stütchen vermutete wieder mal einEN "Spezialplug";)) bis zur Hälfe eingeführt --- eine Lutschorgie (rund um's Duplo und zugleich rund um's Rosettchen gestartet) --- auf's geile Stöhnen gewartet ;) und nachdem ich die äußere Hälfte weggelutscht und genossen habe, ganz langsam und sachte meinen Heizstab ins Rosettchen versenkt :poppen::poppen::poppen: gab's nur mehr Ficken ohne Ende....
ABER: das geilste daran ---- die Mischung "Duplo/Nektar" ist sowas von lutschbar (FICKEN, rausziehen, lutschen lassen, FICKEN, rausziehen, lutschen lassen, FICKEN, usf, usf ---- das Stütchen lutschte und leckte meinen süßen, braunen Bengel wie verrückt (wußte gar nicht, dass diese Duplo-Stängelchen SSOOOOO GEIL machen (oder ist's vielleicht doch was anderes :rolleyes:) dass du abspritzt ohne Ende :D
SO GEIL WURDE MEIN SCHWANZ NOCH NIE GELUTSCHT UND GEBLASEN :blasen::blasen::blasen::blasen::blasen:
UND?? SO schnell hab ich noch nie ein halbes Duplo (die eine Hälfte hab ich einfach durch Lecken und Schlecken rund um's Rosettchen vernaschen müssen :shock:) durch Reibungshitze zum Schmelzen gebracht ..................:lalala::liebe:
Sehr geil, und tolle Idee mit der wahrscheinlich längste Praline der Welt...
Ich mag es auch irre gerne.... FICKEN... Und Schlecken... Weiter Ficken... Und wieder Schlecken... Klar, das die Boystute beim Schlecken auch meinen Schwanz Bläst und Lutscht...
Das kann schon 2,3,4x vorkommen das rir uns beim Ficken immer wieder gerne Schlecken und Blasen...
Ich mag es einfach... Sowie auch das Lecken am Loch... Wenn mein Geiler Saft aus der Po Muschy rinnt...

Love it.
Klar, das solche geilen Spiele nicht mit jedermann zu machen ist...
Den Boy, meine Stute muss ich da schon etwas näher kennen... Dann können wir uns geil versaut uns hingeben und fallen lassen...........

Na wer Lust bekommen...???

Bei einer engeren Beziehung und entsprechend gespült kann ichs mir eventuell vorstellen, aber nicht zB im Kino oder Club, mit irgendwem.
Da geht eben die Kondom bei AV drauf-Version, zum Blasen runter...

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, eine Frau in ihren vollen Arsch zu ficken. Wenn der Schwanz dann so richtig braun rauskommt und sie ihn dann leckt, darf sie mich dann auch gerne küssen zum gemeinsamen genießen
Wie Ekelhaft...
Aber die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden...
Allein der Geruch schon... Und dann noch gegenseitig Küssen auch noch...
Da kannst ja auch die Scheiße direkt Fressen...

Zurück
Oben