Schwanz lutschen nach Arschfick?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
kennen und vertrauen ok retro, aber ich kenne eine dame die das leidenschaftlich betrieben hat, ohne probleme, eines tages jedoch hat sie sich bei ihrem eigenen partner eine infektion eingefahren die auf ihren magen darm trakt einwirkte, sie hat sich niemehr ganz erholt und nimmt seitdem täglich ein medikament, gegen durchfall, so gesehen würde ich, auf diese art von oralsex verzichten,

von ihrem partner?? sind das nicht sowieso ihre bakterien, vieren,...gewesen??

...hat sie sich bei ihrem eigenen partner eine infektion eingefahren ... ,

Also ohne Mediziner zu sein. Aber wenn sie sich das von ihrem Partner eingefangen hat, dann hat das nichts mit dem Analsex zu tun, sondern sie hätte sich die Viren/Bakterien auch beim ganz normalen Blasen eingefangen, weil sie ja von ihm kamen.

also ich glaub jedem mann gefällt das wenn nachher noch der schwanz gelutscht wird ^^

sorry leute ich habe das total falsch formuliert, natürlich waren es ihre eigenen viren und ihr partner hatte das auf seinem penis, klar, nochmals sorry

Mich erfreut es wenn eine Lady das macht! Erfahrungsmäßig sieht's aber anders aus die meisten Ladys haben davor eine Spülung gemacht

Also ich mag und mach das auch, wobei ich das erst einmal praktiziert habe.
Nachdem mich schön in meine Boy-Pussy gefickt wurde habe ich das Kondom an seinem Schwanz sauber geleckt. Anschließend hat er es abgestreift und den Inhalt in meinen Mund geleert.
War echt geil. Aber leider gibt es nicht viele die auf so versaute Sachen stehen. :?

Also ich mag und mach das auch, wobei ich das erst einmal praktiziert habe.
Nachdem mich schön in meine Boy-Pussy gefickt wurde habe ich das Kondom an seinem Schwanz sauber geleckt. Anschließend hat er es abgestreift und den Inhalt in meinen Mund geleert.
War echt geil. Aber leider gibt es nicht viele die auf so versaute Sachen stehen. :?

Warum dann der Umweg über das Kondom?

Das gehört nicht zu meinen lieblingspraktiken beim sex, doch habe ich auch nicht wirklich ein problem damit ;)

Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?

Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?

Soferne man nicht auf gewisse Praktiken steht, wo das vielleicht erwünscht ist, gehe ich davon aus, dass bei entsprechender Hygiene nichts besonderes passieren wird. Man kann sich so sicher fallen lassen und mit der Partnerin verschmelzen....ist doch schön

Kann sie gerne machen, für mich ist es ja ganz angenehm. Aber küssen braucht sie mich danach nicht mehr:-P

Dein Beitrag zeigt einen kleine ICH Mann oder?
- Kann sie gerne machen - wer fordert sie dazu auf?
-für mich ist ja angenehm - und für Sie?
- aber Küssen braucht Sie dann mich nicht mehr !!!!!!!

vielleicht will Sie Dich gar nicht mehr ficken lassen!
würde man verstehen.

Wir lecken uns auch ohne zuvor geduscht zu haben, wir können uns einfach riechen!
Es gibt in diesem Forum viele Beiträge welche an der Gürtellinie liegen!
Aber eine Meldung abzugeben welche die hygienischen Grundbedürfnisse
eines Menschen - nämlich die Körperpflege –
ad absurdum führt ist schon bedenklich.

es gibt den filmen nach genug mädels die sich auch in dem mund kacken lassen. da sollte ein blowjob nach dem analverkehr kein problem sein denke ich.

naja ... für DIE mädels bestimmt nicht, aber eben nicht für alle ...

Aber mal im ernst .. hier schreiben ja ein paar Machotypen ... die wirklich alle Klischees erfüllen. Habe es schon immer unglaublich gefunden, von anderen(der Partnerin) Dinge zu verlangen, die man selber NIE im Leben erfüllen würde ...

Wenn ich mir wünsche, dass sie meinen schwanz ableckt nach nem geilen Arschfick, dann würd ich es VORHER an dem StrapON einfach vormachen, mit dem sie mich in Arsch gefickt hat ...

von BDSM-ler
Aber mal im ernst .. hier schreiben ja ein paar Machotypen ... die wirklich alle Klischees erfüllen. Habe es schon immer unglaublich gefunden, von anderen(der Partnerin) Dinge zu verlangen, die man selber NIE im Leben erfüllen würde ...

dazu hast Du meine 100%ige Zustimmung
ganz toll !

Wenn man beim Arschfick einen Gummi verwendet hat und man diesen vorm blasen abzieht, schmeckt der Penis nach Gummi aber mehr nicht. Wenn ich daran denke ohne Gummi dann blasen .......... pfui.

Zurück
Oben