Schwanger von einem anderen

Also ich bin mittlerweile ü35 aber zu dem Zeitpunkt als meine Frau schwanger wurde war ich noch 35 und meine Frau 30.

Sie hatte des Öfteren Sex mit Ihrem Ex ja ich wusste immer davon und ist trotz Spirale von ihm Schwanger geworden. Ja ich wusste das sie Sex haben. Ja uns war auch klar das es passieren könnte.
Nein ich war nicht böse und hab sie nicht verlassen.

Und das Kind wird groß gezogen als wäre es unser gemeinsames

Hi,

von ihm Schwanger geworden.

der einzige Grund, das wissen zu können, wäre, wenn Du in der Zeit keinen Verkehr mit ihr gehabt hättest. Selbst bei einer Unfruchtbarkeit oder Vasektomie Deinerseits gäbe es die Möglichkeit, dass das Kind von Dir ist.

Hätte ich mit meiner Frau so selten Sex, dass ich für mich die Vaterschaft ausschließen könnte, wäre es für mich keine Paarbeziehung.

LG Tom

Hi,

der einzige Grund, das wissen zu können, wäre, wenn Du in der Zeit keinen Verkehr mit ihr gehabt hättest. Selbst bei einer Unfruchtbarkeit oder Vasektomie Deinerseits gäbe es die Möglichkeit, dass das Kind von Dir ist.

Hätte ich mit meiner Frau so selten Sex, dass ich für mich die Vaterschaft ausschließen könnte, wäre es für mich keine Paarbeziehung.

LG Tom
Wir können es zu nahezu 100% ausschließen das ich der Erzeuger bin. Da ich beruflich 3 Wochen im Ausland war.
Wenn ich zuhause war/bin haben wir nicht selten Sex.

In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es Ehepaare, deren Frau, weil der Mann nicht zeugungsfähig ist, ein Kind mit fremdem Samen zeugen liessen.

Für mich/uns stellt sich diese Frage ja altersmäßig nicht mehr dass die Hotwife von ihrem Lover/ihren Lovern auch mal schwanger wird, aber das würde für mich als Cuckold einschließen die Vaterrolle zu übernehmen, und mich immer zurückzuziehen wenn der biologische Papa kommt oder da ist, Details müsste man sich halt zum Wohle des Kindes ausmachen wie man es darstellt .... :notworthy:

Ich würde meine frau noch mehr lieben
Und bei der Geburt siehst du dass es ein Mischlingskind ist, und dann werden es alle sehen, dass sie an schwarzen fremden Früchten genascht hat...

Aber zurück zur Sache, es ist doch eine sehr intime Angelegenheit die nur de Beteiligten lösen können, da wird es alle möglichen Konstellationen geben, oder?

Und bei der Geburt siehst du dass es ein Mischlingskind ist, und dann werden es alle sehen, dass sie an schwarzen fremden Früchten genascht hat...
Da muss man Vorsichtig sein, wir haben zwei bekannte Paare da hat der Vater dunkle Hautfarbe die Mutter eine weisse Hautfarbe. Die Kinder haben helle Haut. Das heisst aber nicht, das sie nicht wenn sie Kinder zeugen oder bekommen nicht ein dunkles Kind bekommen. Das wird manchmal 1-2 Generationen übersprungen.

Da muss man Vorsichtig sein, wir haben zwei bekannte Paare da hat der Vater dunkle Hautfarbe die Mutter eine weisse Hautfarbe. Die Kinder haben helle Haut. Das heisst aber nicht, das sie nicht wenn sie Kinder zeugen oder bekommen nicht ein dunkles Kind bekommen. Das wird manchmal 1-2 Generationen übersprungen.
der Satz war auch mehr als Scherz gedacht, deshalb hatte ich geschrieben....zurück zur Sache

Ich würde das Kind großziehen als Stiefvater, dem Kind die Möglichkeit geben auch den Vater zu kennen und wenn das Kind bei uns lebt, zahlt er natürlich auch für sein Kind. Er hat ja dann auch die geteilte Obsorge und das Besuchsrecht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das Kind großziehen als Stiefvater, dem Kind die Möglichkeit geben auch den Vater zu kennen und wenn das Kind bei uns lebt, zahlt er natürlich auch für sein Kind. Er hat ja dann auch die geteilte Obsorge und das Besuchsrecht.
Ist aber nur möglich wenn der Biologische Vater bekannt ist.

Zurück
Oben