Schwanger von einem anderen

Es wäre wünschenswert, wenn Menschen die wissen "nicht für Beziehung gemacht zu sein" auch keine suchen würden.
Das könnte einen Haufen Kummer ersparen, aber vor allem Lebenszeit für alle.
Heute schreibst wieder um den heißen Brei herum 😉🤣 -
Drück aus was du denkst🧐🤷 - "bei manchen ist es eh gscheiter wenn sie sich nicht vermehren".

Heute schreibst wieder um den heißen Brei herum 😉🤣 -
Drück aus was du denkst🧐🤷 - "bei manchen ist es eh gscheiter wenn sie sich nicht vermehren".
Nö, der User sucht Sex, vorzugsweise mit verheirateten Frauen und hat kein Interesse sich zu binden.
Somit kann ihm nichts passieren. (dem Threadtitel entsprechend)

Wie würdet ihr liebe Männer u35 damit umgehen, wenn eure feste Partnerin/Ehefrau ankommt und sagt: "Ich bin schwanger, aber nicht von Dir!"
Sofortige Trennung? Abtreibung oder Trennung als Alternative? Es akzeptieren und das Kind wie euer eigenes aufziehen?

Und Frage an alle Männer, die in der oben beschriebenen Situation waren, die Partnerin nicht verteufelt und das nichtleibliche Kind großziehen bzw. großgezogen haben: War der Fakt, dass das Kind von einem anderen ist, später jemals ein Problem? Wenn ja, weshalb?

Und bitte: Wir sprechen von einem Kind, das während der Beziehung gezeugt wurde. (Und nicht in die Beziehung mit eingebracht wurde)
Ich wurde von einem Date f+ ohne zu fragen ausgenutzt und sagte es mir erst im 4 Monat das sie schwanger ist ich keine Verpflichtung habe da sie das wollte und ob ich jetzt böse sei oder mir einen Vertrag machen das ich nicht möchte oder weiter mit ihr schlafe! Ich sagte Vertrag und nach 6 Monate hatten wir eine Beziehung und mit täglich Sex 5-8 Mal und dann machte sie Schluss da sie nicht wollte das der Alexander seinen Vater nicht kennenlernen möchte! Und jetzt ist der kleine 10 Jahre und sie fragt mich seit Wochen das sie noch ein Kind von mir möchte! Was soll ich tun ?

Ich wurde von einem Date f+ ohne zu fragen ausgenutzt und sagte es mir erst im 4 Monat das sie schwanger ist ich keine Verpflichtung habe da sie das wollte und ob ich jetzt böse sei oder mir einen Vertrag machen das ich nicht möchte oder weiter mit ihr schlafe! Ich sagte Vertrag und nach 6 Monate hatten wir eine Beziehung und mit täglich Sex 5-8 Mal und dann machte sie Schluss da sie nicht wollte das der Alexander seinen Vater nicht kennenlernen möchte! Und jetzt ist der kleine 10 Jahre und sie fragt mich seit Wochen das sie noch ein Kind von mir möchte! Was soll ich tun ?
Langsam, noch mal.

F+
Du hast dich nicht um Verhütung gekümmert.

Ähm, was für ein Vertrag. Sie kann nicht auf einen Anspruch den Euer Kind hat rechtlich verzichten, somit nichtig. Dein Sohn kann zu jeder Zeit einfordern, auch mit 18 (Volljährigkeit). Das bestimmt nicht die Mutter.

O.k. Mittendrin 5-8 Mal Sex?????
Da war das Baby 1 Monat, oder????

und dann machte sie Schluss da sie nicht wollte das der Alexander seinen Vater nicht kennenlernen möchte!
???
und sie fragt mich seit Wochen das sie noch ein Kind von mir möchte! Was soll ich tun
???

Geh sei so gut, ich steh auf der Leitung, aber voll auch noch scheinbar. :)

Also mich würde es höchstgradig erregen, wenn sie von einem fremden geschwängert werden würde. Leichte Cuckold Tendenzen. Aber wir haben unsere Familienplanung schon abgeschlossen und haben uns beide sterilisieren lassen. Gott sei Dank habe ich diese Fantasie erst seit 2-3 Jahre. Ich möchte defintiv keine Kinder mehr und bin schon froh, wenn wir endlich alleine sind.

Diese Frage lässt sich doch gar nicht wirklich beantworten. Klar, nüchtern betrachtet sagt nahezu jeder TRENNUNG...

Ob das in der Realität auch so leicht ist, wenn Gefühle im Spiel sind, wage ich zu bezweifeln.
Also Gefühle im Spiel sind...
Gefühle für den anderen, der sie Geschwängert hat, oder doch welche für mich...???
Als Ihr Freund oder Mann gemeint.

Für mich wäre es klar... Beziehung ist vorbei. Und muss sofort ihren Plunder Packen.
Die Frau ist mir dann völlig EGAL. Was Sie mit dem Kind macht... Ihr Problem... Dal liegt nun in Ihrem Gefühl.!

:rubbel:Langsam, noch mal.

F+
Du hast dich nicht um Verhütung gekümmert.

Ähm, was für ein Vertrag. Sie kann nicht auf einen Anspruch den Euer Kind hat rechtlich verzichten, somit nichtig. Dein Sohn kann zu jeder Zeit einfordern, auch mit 18 (Volljährigkeit). Das bestimmt nicht die Mutter.

O.k. Mittendrin 5-8 Mal Sex?????
Da war das Baby 1 Monat, oder????

???

???

Geh sei so gut, ich steh auf der Leitung, aber voll auch noch scheinbar. :)
Ich glaub er hat dann :rubbel: und es war wieder gut.

Zurück
Oben