Schwagerschaft

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es ist so plőtzlich passiert

Das meiste im Leben passiert so plötzlich

Hahahahahahdas war beste witz aus alle hier

Ich freue mich dass ihr alle si viel spass gehabt haben und so viel gelacht

Dann ists ja eh gut wenn hier wieder gelacht wird.

Es kann sehr schnell gehn mit schwanger werden oder eben auch ewig lange dauern. Was wäre dir denn jetzt am liebsten? Hättest du gern auch schon ein Kind? Oder wäre es für dich tatsächlich eine Katastrophe?
Kommt mir irgend wie bekannt vor. :hmm: Für mich wäre es damals eine gewesen. Aus heutiger Sicht sehe ich das freilich einbischen anders.

Aber sie kennt mich nicht)) nur einmal waren wir zusammen

Aber du sie schon:hmm: wirst du sie aus deinem wollen denn wieder sehen können?
Dann merkst in einiger Zeit sowiso ob ihr Bauch größer wird sollte sie es dir nicht ohnehin sagen wollen. Oder es war eh Fehlalarm.

Dazu fällt mir eine nette, wahre Geschichte ein. Glaub habs schon mal gepostet, man möge mir meine leichte Demenz verzeihen.

Ein Freund von mir hatte nach der Trennung von seiner Freundin noch so a bissl a Fickbeziehung mit ihr. Soweit so gut. Das Verhältnis verlief im Sand. 10 Monate später bekommt er vom Gericht eine Ladung zur Feststellung einer Vaterschaft. Er total nervös, geht hin, passt. Bei der Ergebnisverkündung standen noch 5!!! andere Männer auf der Matte. Und das Beste war, keiner der Anwesenden war der Vater. :bag: Entspannt gingen die Männer danach ein Bier trinken. :lol:

Ist das dein ernst diese Frage zu stellen? Natürlich reicht im Zweifel auch einmal Sex miteinander aus. Sex ist sex. Weder eizelle noch Spermien zählen mit und machen auch bei fremden keine ausnahme.

Guten Morgen! Falls es euch oder dir bewusst ist, ihr "spielt" da mit leben!

Ich pack es nicht, jeder weiß das man beim Sex ohne Verhütung schwanger werden kann. Bei aller Geilheit, wenn man kein Kind will oder Chlamydien dann stülpt Mann sich was drüber.

Hättest auch die Kontrolle verloren wenn sie gesagt hätte, Hase ich hab Tripper, also druff auf mich??? Wohl kaum. Sorry kein Mitleid für soviel Blödheit.

Keine Macht den Pimmelmännern überlassen.... :cool:

Geh bitte gib jetzt nicht der Frau die Schuld dafür ( sie hat so gemacht das ich die Kontrolle verliere )

Wie alt bist du bitte ? Und wenn was passiert ist dann hoffe ich das du wenigstens Mann genug bist dich um das Kind auch anständig zu kümmern ....
Weis nicht ficken wollt ihr alle aber um etwaige Konsequenzen schiebt ihr dann Panik oder wie ?????? Unglaublich !
Alleine deine Frage lässt mich daran zweifeln ob du überhaupt Sex haben solltest oder es nicht Vl besser wäre noch ein paar Jahre damit zu warten bis du erwachsen genug dafür bist !

Zurück
Oben